Maße Einlegeböden für Värde-Hängeschränke

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit vier Hängeschränke von Värde gebraucht gekauft. Allerdings fehlen überall die Einlegeböden. Wollte sie eigentlich bei IKEA nachbestellen. Dort gab man mir jedoch den Rat sie mir im Bauhaus zu besorgen bzw. zuschneiden zu lassen.
Mir fehlen aber die Maße. Hat jemand diese Schränke zu Hause und wäre so freundlich einen Einlegeboden aus zu messen und mir die Maße durch zu geben.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruß,

Laila

1

warum nimmst du nicht ein maßband/ einen zollstock und bestimmst dir das maß selbst?


lg

2

Hi,

wieso mißt Du nicht selbst aus? Es liegen übrigens Glasböden in den Värde-Hängeschränken.

Ich könnte Dir den Boden ausmessen, wenn Du es nicht schaffst.

LG, Anja

3

Ich bin schon in der Lage einen Zollstock in die Hand zu nehmen und die Maße zu bestimmen. Aber leider habe ich die Schränke gerade nicht griffbereit. Sie sind bei Bekannten zwischengelagert. Daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Maße bestimmen könntest.

Lieben Dank#liebdrueck

4

Hallo,

der Glasboden ist 65,5 x 34,5 cm.

LG, Anja