Schaue immer intensiver nach anderen Männern *silopo*

Hallo zusammen,


bei meinem Mann und mir läuft es definitiv nicht gut. Der Sex ist weniger geworden und die Zärtlichkeiten erst recht. Das geht nun schon eine ganze Weile so.
Nun ist es so, dass ich immer internsiver anfange nach anderen Männern zu schauen, alle die, die ich sexy finde werden genau betrachtet und manchmal denke ich mir, man das wäre schon ein heißer kerl, mit dem könne ich mit was vorstellen.
Ich meine ich liebe meinen Mann , aber ab und zu habe ich das Gefühl, dass es abnimmt.

Ich bin absolut hilflos.
Kennt das wer??

lg

1

Hallo,

ich kann dir nur raten mit deinem Mann zu reden, bzw. dir Gedanken darüber zu machen warum du das Gefühl hast das die Gefühle abnehmen!
Fehlt dir irgendwas in eurer Beziehung? Der Sex vielleicht?
Ich sehe dein Verhalten schon als eine Art Warnmeldung!

LG

3

mir fehlt zur zeit absolut ALLES und mein Mann weiß das!! es ändert sich aber nix

7

dann solltet ihr wohl mal darüber nachdenken, ob eure Beziehung so noch einen Sinn macht oder, ob ihr dazu bereit seit etwas zu ändern!

2

Ja, ich kenne das. Und ich bin gerade kurz davor, etwas "verbotenes" zu tun, was ich nie wollte. Dieser andere Mann ist sooooo anders, ich bin sooooooooooo verliebt.

Wir kennen uns von früher, wir haben bisher nur Mailkontakt und von Mail zu Mail habe ich Angst, dass er sich nicht mehr meldet. Denn mein Ziel habe ich genau vor Augen und ich weiß, ich werde alles dafür tun, um es zu erreichen.:-(

4

willkommen im Club :-(bei mir gibt es auch so einen Mann der mich sehr anzieht! Ich sehe ihn zum Glück nur beim Fußball, da er auch immer ins Stadion fährt! Wir flirten auch dort heftigst miteinander aber naja!! Ich weiß auch nicht was ich tun würde, wenn ich die Gelegenheit zu mehr hätte. Aber das erfahre ich evtl am 9.7. da bin ich mit ihm alleine im Auti unterwegs

5

auweia#schock

Wenn ich in der Situation wäre, ich wüsste wie das ausgeht.#verliebt

Und meiner hat sich seit gestern Mittag nicht mehr gemeldet. Ich werde langsam nervös. Kann schon tagelang erst einschlafen, wenn ich mindestens ein Lebenszeichen von ihm am Tag bekommen habe.:-(

weiteren Kommentar laden
6

Setzt du das Begehren mit Liebe gleich? Dass im Laufe einer langjährigen Beziehung/Ehe das Begehren abnimmt ist doch völlig normal. Wenn deswegen aber auch gleichzeitig die Liebe abnimmt, würde ich mir Gedanken machen, ob ich je wirklich geliebt habe oder ob ich mein Begeheren mit der Liebe verwechselt habe.

LG
simsim

10

nein tue ich nicht, aber wenn man nicht mal mehr in den Arm genommen wird, nichts nettes gesagt bekommt etc. dann lebt man nur so nebeneinander her und das macht mich wahninnig!!

12

Das kann ich gut verstehen. Nimmst du deinen Mann in den Arm, bist zärtlich usw. zu ihm? Falls auch nicht, versuch es einfach mal. Mach den Anfang und schau, was passiert.

weiteren Kommentar laden
8

Dann man ran an den Feind. Machs einfach mal und guck, ob es Dir gefällt.

Ich verstehe doch richtig, daß es hier ausschließlich ums Poppen geht, oder? Nix Gefühle und so. Also#aha, den eigenen Mann lieben, mit den anderen mal ausreiten. Körperliche Treue wird doch absolut überbewertet #rofl.

Oder klebe ein Photo auf Deinen Dildo.

GzG
Irmi

9

Also bei mir gehts (leider) wirklich um Gefühle.:-( Wenn das mal alles so einfach wäre.