35.SSW und extrem dauermüde. Was kann ich tun?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Halloooo,

da hilft nur schlafen so oft es geht... ;-) Ich kenn das nur zu gut... und zwar aus all meinen Schwangerschaften. Bald hast Du es ja geschafft!! :-)

LG update2010 mit #baby boy inside ET -10 #freu

2

Hi,
schön dass es nicht nur mir so geht!! Dachte schon dass sei nicht normal!!! Aber scheint ja so!!!
Schlafe auch extrem viel.... gehe 22-23 Uhr ins bett und schlafe auch schon mal bis 9 oder 10 uhr!! naja mit pinkelpausen;-)
...und trotzdem könnte ich tagsüber auch immer wieder mal ne stunde schlafen.... irre....!! ich denke wir sollten das genießen'!! wird sich ja bald ändern!!
Schönen Tag noch
LG
Moni:-)

3

hallo,
ich bin in 36 ssw und ich bin seit 2 woche immer sehr sehr muede.
ich habe mich auch gefragt ob es normal.


ich haette auch gern ein tipps
danke