Wie findet ihr die Namen Scarlett oder Philian?

bei Philian bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt ein Name ist, aber ich meine ihn mal in einer Zeichentrickserie als Mädchennamen gehört zu haben

1

hi!

Scarlett ist zwar gewöhnunsbedürftig, aber in Ordnung!
Philian für ein Mädchen?? Nö gefällt mir nicht. (Für nen Jungen hätte mir Philipp oder nur Phil besser gefallen)

lg bianca

2

Englisch ausgesprochen?
Geschrieben, finde ich, dass es mehr nach einem verunglückten Philipp-Kilian aussieht.

So ganz mein Geschmack sind beide Namen nicht, aber das liegt einfach daran, dass ich namenstechnisch nicht sehr anglophil bin.. ;-)

3

Also Philian hört sich eigentlcih ganz gut an. Ist selten.
ich denke für diesen Namen braucht man noch ein jungennamen dran.

Aber SCARLETT?????

Das ist jetzt nicht dein ernst oder??

Wie Scarlett O`Hara!
Dann kannst du direkt auch Rhett nehmen!

Sorry aber ist halt nicht sso dolle finde ich!

LG Debbie

6

Ich hab das Gefühl, sie meint Philian als Mädchenname (siehe der Verweis auf die Zeichentricksache).

Kann mich aber auch irren. :-P

7

Achso, die kenn ich nicht!
Philian als Jungenname finde ich interessant, aber englisch ausgesprochen!

weitere Kommentare laden
4

Mußte über die Reaktionen jetzt echt mal grinsen!

Scarlett ist toll, Philian- naja!

lg sandra mit scarlett (19 Monate)

5

Beides nicht so meine Favoriten... Die Tochter einer Freundin heißt Philine, das finde ich sehr schön. Philian hört sich zudem wie ein Junge an.

Am schönsten finde ich deutsche Namen wie Emma, Charlotte, Margarete, Ida, Mathilda, Florentine oder Julius, Laurens, Maximilian, Konstantin...

10

#schock

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!;-)

12

Ich schließe mich an :-)

11

Hallo!

Philian hätte ich jetzt als Jungennamen gesehen, und gar nicht mal schlecht gefunden. Als Mädchennamen find ich ihn nicht gut.
Scarlett mag ich gar nicht, das klingt sehr nach Tussi find ich.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09