Frage zu Kinderwagen (erweiterbar?)

Guten Morgen Mädels,

auch wenn es noch ziemlich weit ist bis ET habe ich trotzdem mal eine Frage:

Ich erbe von meiner Schwester einen Quinny Sportwagen in rot. Meine Frage: kann ich den den erweitern zum Kinderwagen oder muss ich da dann extra einen kaufen?#kratz

Bzw gibts von Hartan und co. denn auch Kinderwagen die keine Kombiwagen sind?

LG und danke schonmal
xsalinax

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HI,
mußt dich mal umgucken im netz, welchen du da bekommst...aber für einige quinnys gibts doch die wanne extra zu kaufen.... da hätteste nur nochmal diese geldausgabe...

lg hoffnung

2

Wenn es ein nicht zu altes Modell ist, wird wohl der Dreami Aufsatz rauf passen. Erkundige dich einfach mal im Fachgeschäft.
Ansonsten: einfach für die ersten Monate einen gebrauchten Kinderwagen kaufen (diese gibt es meist tatsächlich nur als als Kombiwagen, aber egal, du musst ja den sportwagen-Aufsatz nicht verwenden).

LG
cori

3

Hmm, ich glaube ich werde einfach mal in der babywelt nachfragen.
Das Modell ist von 2008 - also nicht so alt :-).

wäre schon ideal, wenn ich den einfach erwitern könnte :-)

6

bei einem 2008er modell müsste das gehen. Ist das ein speedi? Dann gehts auf jeden Fall. Der Dreami ist leider nicht ganz billig und auch relativ klein. Versuch doch, bei ebay einen gebraucht zu bekommen!
Lg
cori

4

hallo
welcher quinny ist es denn?
Ich hab mir jetzt nen quinny freestyle ersteigert- den will ich jetzt für meine Tochter noch bis zur Geburt unseres 2.Babys verwenden und dann besorg ich mir noch einen Adapter und einen Dreami (Babywanne)- dann kann auch der Zwerg drin liegen!
lg luise

5

wie das Modell heißt muss ich noch erfragen.
Ich find den einfach toll, weil er sich so superleicht lenken lässt.
Nur den Dreami-Aufsatz und evtl. einen Adapter für das Maxi Cosi wär schon toll, wenn das möglich wäre...