Gewichtsstillstand. Was tun?

Guten Morgen,

was tut ihr, wenn kein Gramm mehr runter geht?

Ich habe jetzt 3,2 Kilo weg und momentan geht nichts mehr.

Was tut ihr gegen Gewichtsstillstand?

Lg Kuschl

1

Hallo Kuschl,

leider weis ich keine antwort auf deine Frage, aber wenn es dich beruhigt, mir gehts im Moment genauso. Erst purzelten die Kilos so schön und zur Zeit geht nix mehr.

LG Cäci

2

hallo


da kannste garnichts machen.

das vergeht bald und dann nimmste wieder ab

3

Hallo Kuschl,

weitermachen und ggfs. die Sportration moderat erhöhen. Ansonsten vielleicht mal Fehlersuche betreiben. Zu wenig getrunken? Periode im Anmarsch? Sich doch zu viele Ausnahmen erlaubt?

Das dümmste, was man tun kann, ist das Aufgeben nach dem Motto, jetzt ist eh alles egal.

Also, bleib dran und bald gehts auch wieder weiter.

Viele Grüße
Kerstin

4

Ich trinke am Tag so 1, 5 bis 2 Liter Wasser, also daran kann es nicht liegen.
Ich erlaube mir auch keine AUsnahmen. Periode ist auch nicht im Anmarsch.

Mittags esse ich normal (mager also fettarm) und Abends nur zwei Kiwis.

5

Das ist so genannte Stoffwechselblockade.....bleib diszipliniert, trinke viel....hauptsache nicht aufgeben...dannach gehts wieder runter mit dem Gewicht, wenn auch nicht schneller.
Zirkeltraining könnte auch schnell helfen um dadurch zu kommen.

LG Tatjana;-)

6

Huhu,

Ohje kuschl23, ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab seit Herbst kontinuierlich 15 Kilo agenommen, im Februar ist das Ganze dann aber leider zum Stillstand gekommen, egal was ich gemacht hab. :( Ich hab weniger gegessen, dann wieder ein bisschen mehr um den Stoffwechsel anzurgen, mehr Sport gemacht - gebracht hat es leider gar nichts! Ich hab dann aber in der Apotheke zufällig ein kleines, pflanzliches Hilfsmittel gefunden, und damit geht es eigentlich wieder ganz gut.
Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich kann dir nur raten einfach dran zu bleiben.

Das mit den stillständen kenne ich auch.Trinke in dieser zeit dann mehr,esse Ananas trinke puren zitronensaft und nach einiger zeit purzeln die Pfunde wieder wie von alleine.

Nur den mut nicht verlieren.

Liebe grüsse
Bibi

10

Hey ihr :)

Ich bin auch gerade beim Abnehmen, muss wieder in meinen Bikini passen :)
Das mit dem Stillstand kenn ich allzu gut und auch, wenn es teilweise normal ist, ist es einfach frustrierend. In der Zeit scheint mein Köper jedes Gramm Fett aufzusaugen wie nix.

Also das mit dem Mittel aus der Apotheke würde mich auf jeden Fall auch interessieren, denn ich denke mein Körper braucht ein bisschen einen Tritt in den Allerwertesten ;)