Happy Birthday mein Engelchen.....

Happy Birthday mein Sternchen....

Heute ist wieder der Tag vor dem ich mit am meisten Angst hatte,ja Lenchen heute ist dein Geburstag.#paket
Vor 4 Jahren machtest du mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt und heute,bin ich wohl mit der traurigste.
Das sind die Tage Maus an denen du mir noch näher bist wie sonst,die alten Bilder und Erinnerungen an den Moment wo ich dich das erste Mal im Arm hatte kommen hoch als wäre es gestern gewesen....#heul
Letzte Nacht stand ich am Fenster und schaute zum Himmel,#stern irgendwo da oben bist du jetzt Maus....und ich frage mich immer noch warum,warum kannst du nicht mehr bei mir sein....???
Doch dann kommt der Moment,wo ich dankbar bin....dankbar für wunderschöne 6 Monate die du mir geschenkst hast und ich war immer stolz so ein tolles und tapferes Mädchen zu haben,mein Mädchen eben....
Lena,ich weiß da wo du jetzt bist geht es dir gut und du wirst mit allen anderen Sternenkinder #stern einen ganz tollen Geburstag feiern und in Gedanken werden heute ganz viele bei dir sein...
#herzlich Maus ich wünsche dir einen wuderschönen Tag und vergesse nie das ich dich von ganzem Herzen Liebe und wahnsinnig vermisse #herzlich

Deine Mama

1

Liebe kleine Lena,

ich wünsche dir auch alles Liebe #herzlich zum Burzelday #paket #blume #torte, spiel schön mit den anderen Sternenkindern, hüpf auf den Zuckerwatte-Wölkchen rum und grüß mir meine Wauzis Daisy, Benny und Bruno. Mit denen kannst du auch ganz arg rumtollen :-D

Der Mama wünsche ich ganz viel Kraft für diesen Tag #liebdrueck.

LG schnuffel32 mit Lukas ganz fest an der Hand

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für die kleine Lena

8

Ich drücke dich unbekannterweise - ich fühle mit dir.....
#kerze

2

Auch ich schicke Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel #liebdrueck
Vielleicht ist ja meine kleine Mathilda unter Deinen Gästen! Habt ganz viel Spaß auf Euren Wölkchen!
Für Dich kleine Lena #paket#herzlich#torte#blume
LG Sina mit Mathilda im #herzlich und Lotta unter dem Herzen

3

hey,

ich bekomme gerade eine wahre gänsehaut und hab tränen in den augen, wenn ich deine zeilen lese, die so voller liebe für deine kleine lena stecken. ich bin mir sicher, sie schaut von oben auf euch herab, spürt, wie sehr sie geliebt und auch vermisst wird.
und sie ist ganz stolz auf euch, wie ihr euer leben ohne sie meistert und eben nicht aufgegeben habt.

ich wünsch ihr ebenfalls alles gute zu ihrem geburtstag im himmel und ich hoffe, sie feiert mit allen sternenkindern einen schönen geburtstag.
sie spürt, dass ihr an sie denkt. #liebdrueck

#kerze für eure lena

ich wünsch euch weiterhin alles erdenklich gute, ganz viel kraft und halt!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

4

hallo lena!

auch ich wünsche dir einen schönen geburtstag, feier ihn schön mit den ganzen anderen sternenkindern da oben, mein ben wird bestimmt auch kommen und feiern;-)

deiner mama wünsche ich heute alle kraft der welt, es ist ungerecht, dass man seine kinder beerdigen muss, es ist grausam und ungerecht.


vlg

5

Eine #kerze für deinen kleinen Engel Lena und ein riesiges Kraft#paket für dich, die ohne sie leben muss.

#herzlich, Tanja

6

Liebe Mama von Lena,

ich habe dir auch einen Eintrag im Gästebuch auf Lena´s Homepage hinterlassen. Ich wünsche euch für heute ganz viel Kraft.

Und dir liebe Lena, wünsche ich einen tollen Geburtstag mit all den anderen Sternenkindern. Grüß meinen kleinen Engel.

Alles Liebe
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09
http://www.ben-sternenkind.de

7

Hallo Lena,

auch von mir unbekannterweise alles Liebe zu deinem Geburtstag im Sternenhimmel. #herzlich

Deine Eltern haben eine wundervolle Seite für dich gestaltet.
Mit soviel Liebe.


#herzlich

9

auch von uns alles gute zum geburtstag und eine #kerze in den himmel....#heul#liebdrueck

10

Ich denke an deine Kleine und sie hat sicher mir meinen beiden Sternchen zusammen ganz toll ihren Geburtstag gefeiert.

#stern#kerze

Sei lieb gedrückt....Gesine mit Jona&Julie fest im Herzen