Keine Herztöne 7. SSW?

Weiß jemand, wann man spätestens Herztöne finden muß? Meine Schwester ist 7. SSW, ich weiß aber nicht taggenau, wie weit und gestern wurden keine Herztöne festgestellt. Sie soll am Freitag noch mal kommen. In meinen schlauen Büchern habe ich Nichts dazu gefunden.
Danke für Antworten.

1

Bei meinem Sohn war das das gleiche erst in der 9 Woche fand meine Ärtzin das Herzchen...

2

http://www.dieschwangerschaftswochen.de/5-schwangerschaftswoche/


also ich hab nur das gefunden. da steht in der 5. woche. aber bei mir wurde es auch erst in der 7. gesehen. in der 6. war noch nichts sichtbar.

3

also immre ruhig bleiben, ich war 6+0 da und kein embryo und demnach auch kein herz sichtbar, 6+3 dann Würmchen und Herzchen sichtbar.

Lg Ellen

4

Hallo,

man sagt, daß spätestens bis zur 8. SSW ein Herz zu sehen sein sollte. Ich habe zwei Kinder. Beim ersten war bereits bei 5+5 ein Herzschlag zu sehen. Beim zweiten (da er 'verhütet' wurde, weiß ich ganz genau, wann wir uns 'vergnügt' hatten und daher kann er nicht viel später entstanden sein) kam der Herzschlag erst in der 9. SSW. Auch war der Große bei 5+5 bereits fast 8 mm groß, während der Kleine da noch nicht mal in der Fruchthülle zu sehen war.

LG

5

Ich war das erste mal bei 7+2 und da sah man Bohne und Herz

6

Hi,

ich war auch schon in der 9 woche als man endlich den Herzschlag sehen konnte. Hatte sogar schon eine Überweisung zum KH zur Ausschabung bekommen #schock

Aber !!!!!!!!!!!!! NIEMALS !!!!!!

wenn irgendwas sein sollte, dann BITTE BITTE immer eine zweite Meinung einholen...


Wünsche Viel #klee #klee Sabrina #ei 33 ssw #huepf