wie kann man ein mitglied melden??

frage steht ja schon oben....geht um dieses stück "deingewissen"....kann man solche nutzer nicht melden bei urbia?? sie schreibt den text, er wird gelöscht und mitten in der diskussion veröffentlicht sie ihn dann erneut!!

1

einfach, alle mann schnell nochmal den blauen stift ansetzen.

2

sorry, bin ich zu blöd das zu kapieren?? wie blauen stift ansetzen??

5

neben jedem beitrag ist ein blauer stift zu sehen. (wenn man lang genug dabei ist glaub ich)

und da kann man einen beitrag als unangemessen beurteilen und der wird nach 3 mal blauem stift zensiert.

in jedem textfeld unten rechts müsste man den sehen.

weiteren Kommentar laden
3

ich hab bei urbia intern schon geschrieben. was andres weiß ich auch nicht. der blaue stift geht bei mir noch nicht #schmoll

4

Habs probiert. Kann man aber leider erst wenn man ein halbes Jahr Mitglied ist.
Wenn man jemand oder eine Beitrag direkt melden könnte wäre besser. Naja.

6

Hab grad mal für Euch den blauen Stift genutzt!

Gewöhnt Euch schonmal dran, im Baby- und Kleinkindforum sind auch immer irgendwelche Irren unterwegs, die scheinbar zuwenig Hirn und zuviel Zeit haben. :-p

Einfach nicht ernst nehmen!

Jessi

8

Japp hab auch den blauen Stift angesetzt.

7

uiui was ist denn hier los???
da kommt man ja nicht mit?!

10

Schade ;-), ich habe es immer noch nicht lesen können...

Aber mal ehrlich, das ist es doch, was sie will... Provozieren. Wenn keiner reagiert, dann rutschen solche Beiträge schnell nach unten....