HILFE!!! Schlimme schmerzen bei voller blase

Hallo!

Ich brauche dringend eure meinung:

Ich habe seit ein paar tagen ein komisches gefuehl im bauch. Manchmal nur das gefuehl, dass die mens kommt und dann wieder richtig fiese schmerzen im rechten unterbauch.

Ich muss total oft auf toilette und wenn meine blase voll ist hab ich richtig fiese schmerzen! Aber nur rechts unten.
Wenn die blase leer ist ists direkt fast wieder weg. Habe vorhin nach dem baden mal MUMU abgetastet, wie ich es jeden abend mache. Der ist hart, zu und relativ weit oben. Aber egal. Hab jedenfalls mal so feste gegen gestuppst und somit alles innen angehoben. Das schmerzt genau wie mit der vollen blase.

Was koennte das sein????

Blinddarm schliesse ich aus. Hab im inet schon viel gelesen, woran man das erkennen kann. Trifft nix zu.


Jemand ne ahnung??? Ist heute echt ganz schlimm. :-(

1

Am wievielten ZT bisten du heute?

2

Huhu,
ich glaube, ich hatte etwas Ähnliches. Wobei ich, glaube ich, einfach dachte, dass es die Blase sei. War richtig seltsam. Es zog sich in meinem Unterleib alles zusammen, also bei mir war's nicht nur auf einer Seite.
Brachte es mit einer Erkältung in Zusammenhang, aber weiß auch nicht, was da los war.

Nun ja, inzwischen ist es weg und ich hibbele hier vor mich hin :-)
Achso, war etwa bei ES+5 -ES+8.

Dir alles Gute und uns, dass es bedeutet #schwanger ;-)
#blume

3

Bin heute an ZT 38 #augen

habe gestern morgen einen gruenen pregnafix gemacht (25er). War negativ.

Blasenentzuendung hab ich total oft. Aber das ist gaaaaaaaanz anders. kann es kaum beschreiben.


der schmerz kommt nicht von oder "aus" der blase. sondern von "daneben" lol

keine ahnung wie ich es beschreiben soll :-)

4

Hey,
ja, ich habe auch ne Blasenentzündung ausgeschlossen, das ist was anderes.
Führst Du denn ein ZB? Bei mir war es auch so etwa an ZT33. Hatte meinen ES aber halt auch seeehr spät an ZT 27 etwa.

Wünsch Dir alles Gute!
#blume

weitere Kommentare laden