Nach Wehencocktail, wann ging es bei euch los?

Hallo,

ja die Frage steht ja schon oben. Wann ging es bei euch los. Habe den Cocktail so gegen 16:00 getrunken.

Jetzt rumorrt es langsam im Bauch. wehen hatte ich den ganzen Tag schon unregelmäßig.

LG Nina

1

Hallo Nina,

ich hatte bei meiner Tochter eine Woche vor ET diesen Cocktail getrunken bzw. Cocktails;-)
Der Befund war geburtsbereit uuuund sie kam eine Woche nach ET#rofl

Also ich drücke dir die Daumen das du nicht soo lange warten musst;-)

liebe Grüße Kathi

2

Bei mir ist auch nichts passiert und ich war schon 5 tage über der Zeit, sogar Wehengel hat nichts gebracht, einen tag später kam er dann ganz spontan.

ich wünsch dir viel glück


lg sabrina

3

bei meinem sohn ging es 5 std nach cocktaileinnahme los und bei meiner tochter auch ca. 5-6 std danach. jeweils abends genommen, morgens waren meine zwerge jeweils geboren :D

viel glück

4

Wieso hast du denn schon den Cocktail getrunken?! Wir haben doch noch fast 2 Wochen bis zum ET! Und wenn das der mit Rizinusöl ist, den sollte man wirklich erst kurz vor einer Einleitung probieren und dann auch nur unter Aufsicht, das kann ziemlich gefährlich sein und übel enden!

5

Hab das in Absprache mit dem FA und in Hebammenbegleitung gemacht. Würde das niemals einfach nur so machen!!!!!!

Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, deshalb haben mein FA, die aus dem KH und Hebamme beschlossen es heut mit dem Cocktail zu versuchen.

Gruß

6

Huhu,

bei meinem Sohn damals....gar nicht!

Jetzt bin ich ja noch nicht so weit *g*

lg

Andrea

7

Hallo,
bei mir gings nach vier Stunden mit Durchfall los und dann wurden die Wehen stärker....und bei meiner Freundin gings nach 3,5 Stunden los...auch erst Durchfall,dann Blasensprung anschliessend wurden die Wehen heftiger und es folgte eine schnelle Entbindung.

Ich drücke Dir die Daumen,dass Du es bald geschafft hast!

lg martina

8

hallo,

also bei mir hat sich damals nicht wirklich etwas getan....
und es war absolut ekelhaft das zeug...trink ich nie wieder!

aber die hebamme hat dann eine eipollösung bei mir gemacht...und schon gings los mit den regelmäßigen wehen!!:-D
war zwar auch nicht gerade angenehm aber es hat was gebracht!

viel glück für dich#klee
lg julia

9

Also ich hab den Wehencocktail bei ET+10 getrunken und ausser einem Schwips hatte ich gar nix #hicks#rofl#rofl#rofl

Bei ET+11 wurde dann eingeleitet...
lg tessa

10

Hi Nina,

bei mir ging es nicht los. Konnte von dem Zeug noch nicht mal auf die Toilette.

Drücke dir aber die Daumen.

LG Diana