GSH nur 8mm

Hallo.
War gerade beim Doc.
Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle heute vorbei kommen, sie weiß wann mein NMT ist.
Der doc eminte man könne bestimmt nix sehen, aber er mache US.
Und wie zu erwarten nix zu sehen.
Er aht die GSH ausgemessen udn diese lag bei 8mm...
Habe mich durchs intenert gelesen, und bin dabei auf antworten gekommen, dass das nicht sehr viel sei.
Muss nächste woche donnerstag wieder hin.
kann mir eine was dazu sagen?

LG Stephie

1

Der Test war positiv, jetzt musst Du einfach abwarten....



LG

6

Danke für deine antwort.
Habe ja heute noch zweimal getestet#klatsch

2

was meinst du mit gsh?

3

gebärmutterschleimhaut...

4

Hey Stephi,
hat denn der FA was dazu gesagt, ich meine der sieht sowas doch jeden Tag? Ich kenne mich mit der GSH leider überhaupt nischt aus??? Aber schwanger is nunmal schwanger oder nicht? Und eingenistet hat sich der Krümel doch auch schon sonst hättest du ja nicht pos getestet. Ich glaube die GSH-dicke hat nur was mit der einnistung zu tun#kratz

5

Er meinte das ich nächsten donnerstag vorbei kommen sollte zum US und dann würde man mehr sehen.
Aber er hat auch kein Blut abgenommen oder noch einen SST gemacht.
Nur US.
hab das bild mit heim bekommen.
Der is total lieb, war ja heute erst das erste aml da.

7

also wenn er nichts weiter gesagt hat wird doch alles in ordnung sein, mach dich doch nicht so verrückt#schwitz freu dich du bist#schwanger

8

Hey!

Das war bei mir ähnlich. Hatte 9 mm GBS an NMT und meine Ärztin meinte, dass wäre nicht sehr viel. Sie hat mich total verunsichert und ich hab mich halb verrückt gemacht. Eine Woche später war sie hoch aufgebaut und nun bin ich in der 18 SSW.
Alles wird gut :-) NMT ist einfach noch zu früh um zum FA zu gehen. Das verunsichert nur. Ich musste damals hin weil ich Utrogest nehmen musste, da ich eine FG im September hatte. Utrogest ist übrigens sehr gut geeignet um den Aufbau der GBS zu unterstützen. Ich würde direkt morgen mal deinen FA anrufen und mal danach fragen.

Liebe Grüße

yvy