Wieviel hat man bei euch auf Ultraschall bei 5+2 gesehen?

Hallo,

hatte heute meinen ersten FA-Termin und man hat auf dem Ultraschall eine 5mm große Fruchthöhle gesehen. Ist das normal Anfang der 6.SSW? Müsste man da nicht schon mehr sehen? Das nächste Mal muss ich in 2 Wochen wieder zum Ultraschall.
Mutterpass habe ich heute auch schon mitbekommen.

LG
2-fach-Mama + #ei (5+2)

1

Huhu...

hatte gestern meinen FA-Termin gehabt und bei mir wurde 5+4 gesichtet... hatte ne 8mm Fruchthöhle und leider kann man noch nich mehr sehen.

Schöne Kugelzeit :-D

LG Sarah+Mia-Lara (01.07.2010)+Baby(5+5)

4

hallo sarah!
Ich war heute bei 5+1 und es war auch nur eine früchthöhle von 1,08cm zu sehen. meine ärztin meinte ist absolut zeitgerecht.
jetzt hoffe ich dass man in 2 wochen schon den krümel mit herzschlag sehen kann#verliebt

lg powerkeks85

2

Bei mir hat man bei 5+2 SSW eine 8,1 mm grosse Fruchthöhle mit Dottersack gesehen ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (23+0 SSW)

3

Hallo,

kannst ja mal bei mir gucken. Hab in meiner VK auch ein Bild von 5+2.
Ich muss dazu sagen, dass das 5+2 das Ultraschallgerät errechnet hat, ich wäre eigentlich nach dem 1. Menstag/letzte Periode bei 5+6 gewesen. Aber sie meinte, dass mein Eisprung dann wohl später war.

Wenn du nicht all zu regelmäßige Zyklen hattest, kanns gut sein, dass du vielleicht noch nicht so weit bist.

Also Kopf hoch!

Susanne #ei8+3

5

huhu, ich hatte auch blos ne kleine bohne :)
herzchen war noch nich.
ein paar tage später wars herzchen dann auch da, und auch noch ne bohne und noch ein herzchen :)
bilder in meiner vk

lg inoo

6

Fruchthöhle mit Dottersack bei 5+1



LG