Knorpel an/in der Scheide *angst*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen.Es ist mir sehr peinlich aber ich hab gedacht ich hol mir erstmal hier Rat bevor ich zum FA gehe da mein Termin eh erst am 31.5 ist .

Und zwar hab ich eben festgestellt das ich ein Knorpel an der Scheide habe. Er liegt ca. schräg rechts unter dem Scheideneingang und es sind mehrere kleine Knorpel zusammen. Is aber eher nur 1 cm groß #zitter

Es tut nicht weh wenn man es berührt , man kann es sogar leicht hin und her bewegen.Ich hatte am 19.3 eine Fehlgeburt mit AS und seit dem bin ich auch sehr wund. :-(

Es ist mir echt unangenehm aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder kann mir helfen.

Danke shconmal :-)

lg honey

1

Hallo,

ich glaub das ist sowas hier
nix schlimmes

http://www.intimatemedicine.de/gesundheit-und-sex/was-tun-wenn-am-scheideneingang-eine-bartholin-zyste-entsteht-1/

2

Hallo!

Ich hatte da mal eine Zyste, die immer größer geworden ist. Die wurde dann im Krankenhaus weg"operiert". War gar nicht schlimm, obwohl ich damals gerade schwanger war. Konnte dann gleich am nächsten Tag wieder nach Hause.

LG

Sabrina

3

Also ich war beim FA.

Sie meinte ich habe Condylome ( Feigwarzen) #schock
Ich weiß gar nicht wo ich die her habe. Mein Mann hat die wohl auch wie es aussieht. Man ey schon wieder müssen wir aufs #sex verzichten :-(

Ich muss jetzt zu uns in die Medizinische Hochschule und das untersuchen lassen :-( Sie hat nen Abstrich gemacht und wir warten auf die Ergebnisse :-(

Man ey ich bin fix und fertig. Ich weiß es ist nicht so schlimm aber wieso denn schon wieder so was??? Hat das nicht alles erstmal gereicht?? Fehlgeburt,Blasenentzündung und jetzt das. Und das alles in nur 4 Wochen #heul

So wollte euch nur bescheid sagen...

Lg Honey