Wunsch-KS im Marienhospital Witten?

Huhu ihr Lieben :-)

Nur in Kürze:
Weiß jemand, ob das Marienhospital in Witten Wunschkaiserschnitte durchführt?

Bitte jetzt keine Diskussion starten, es geht mir nur um die reine Info. Dankeschön :-)

1

Soweit ich weiß, machen das alles KHs; korrigiert mich, sollte das nicht stimmen.

2

Stimmt bei weitem nicht!

3

Ich denke auch, mittlerweile machen es alle KH. War heute auch zum Geburtsplanungsgespräch, allerdings ist es bei mir nur zum Teil ein WKS, bzw. wegen Vorgeschichten in der Familie.
Lg und alles Gute silke

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ja ich glaube das mir meine Hebi gesagt hatte, das man den im MH machen kann, wenn du magst kann ich ja mal morgen meine Hebi fragen habe morgen wieder Termin und meine Hebi ist ja eh im Gebäude C vom MH ;-)

LG
Mela

7

das wäre sehr lieb, DANKESCHÖN! #liebdrueck schreibst du mir dann eine PN?

8

Klaro ;-)

aber möchtest du unbedingt einen Kaiserschnitt machen lassen??

weiteren Kommentar laden
9

huhu!
was'n los?? echt nur zur info?? ach mensch (((pregnafix)))
vll würde dir auch einfach doch eine hebi helfen, die dich jetzt noch mal intensiver betreut?
wenn du willst, ruf mich ruhig an.. ich muß nur gleich kurz zum bus und meine kleine abholen (und eigentlich dann bald los, die brille abholen.. aber ich nehm mir vorher oder nachher.. wie du willst.. gern zeit!)
lg du weißt schon wer

11

ich muss heute erstmal n bissel zur ruhe kommen, werd dich morgen mal anrufen, wenn das okay ist #liebdrueck

12

Hallo,

ja, eine Freundin hat im Januar dort einen WKS gehabt, weil ihre erste Geburt wohl der reinste Horror für sie war. Geht also!

LG

13

Huhu!
Also ich war gestern in Witten und habe einen Termin für den Kaiserschnitt auf wunsch ohne Probleme bekommen. Gruß sunny