Schwanger im Meer baden

Hallo zusammen,

ist es unbedenklich hochschwanger im Meer baden zu gehen? Ich wohne in Spanien und werde den Sommer am Strand verbringen, ich frage mich jedoch ob die Wellen dem Baby was ausmachen?

Dies ist meine erste Schwangerschaft und war daher noch nie schwanger im Meer baden.

Danke für eure Antworten

1

Hallöchen,

natürlich kannst du im Meer baden :)

und die Wellen machen dem Baby gar nichts aus!



lg babe

2

Darf ich dich vielleicht besuchen kommen ;-)

Ich will nämlich auch endlich wieder im Meer baden ;-)

Klar kannst du, Meerwasser ist doch viel gesünder als Das Wasser im Schwimmbad ;-)

3

Die Wellen???? Sag mal, gehts noch? Ich mein, sorry, ich bin auch mit dem 1. Kind ss und mach mir Sorgen über gewisse Dinge. Aber man kanns definitiv übertreiben. Wie möchtest du erst reagieren, wenn dein Kind mal auf nen Baum klettert oder in Disco geht??? Das ist dann wesentlich gefährlicher als ne Welle!

4

Tief durchatmen :) Sie hat doch nur was gefragt #schwitz

5

Einatmen .... Ausatmen ... einatmen... ausatmen...

soll in der SSW gut tun ;-)

weitere Kommentare laden
11

Ohh, wie ich dich gerade beneide!!!! Ab ins Meer mit euch beiden!
Ich selber fliege in der 32. Woche noch nach Griechenland .... und das erste was ich bei der Ankunft tun werde ist ins Meer zu hüpfen!!!!!!

Liebste Grüße

12

Hallo,

ich war auch im Meer schwimmen. War super. Aber ich muss berichten, dass man mit Babybauch im Salzwasser irgendwie einen anderen Auftrieb hat.:-p

Alles Liebe und viel Spaß beim Schwimmen, wird vorallem der Haut guttun...

Maylu

13

Im Meer baden ist viel gesünder als im Chlorwasser weil dieses die Scheidenflora wesentlich mehr angreift. Viel Spaß, bin ja schon etwas neidisch#schmoll LG Betzy