Herztöne hören über Angelcare

Hi

hat jemand von euch schonmal was darüber gehört, dass man mit dem Angelcare die Herztöne seines Babys im Bauch hören kann ?

LG

Denise # Krümel

1

Also nimms mir nicht übel aber "Augen auf im Straßenverkehr"
DAUERND werden Fragen zum 1.000 mal gestellt. Schau etwa 10 Einträge weiter unten da findest du die ANtwort auf deine Frage :-)

4

Vielen dank für deinen konstruktiven Beitrag....

5

Bitte, gern geschehn :-)

2

Angelsound heisst das Teil, eine supi Sache, hatte ich auch und es hat mich beruhigt. ;-)

3

Hallo Denise,

ich kenne nur den Angelsound zum hören der Herztöne!

LG Vanessa + #ei 16SSW

6

Hallo,

cih habe auch ein Angelsound, damit kann man die Herzzöne ab der 12 SSW hören.

Kannst du bei Ebay, oder hier im Marktplatz kaufen! oder neu ist halt etwas teurer!

Aber es lohnt sich, ich l#herzlich mein angelsound! ;-)

7

ich habe auch nen Angelsound... und solange man das Baby noch nicht spürt (Tritte) dann ist es echt beruhigend...

ich bin jetzt in der 32 Woche und so 2-3 Mal wöchentlich leg ich mich hin und höre ne halbe Stunde Herztöne... #verliebt

kann man auch mit PC aufnehmen... ich finde es super...
fast wie CTG beim FÄ

ich habe es mir neu gekauft, aber die Investition lohnt sich!