suche Namen für schokobraunes Labbi Baby ;)

Hallo, da ich hier als ich schwanger was auch supi Namensvorschläge bekommen habe, dachte ich das ich hier vielleicht auch tolle Namensvorschläge für unser baldiges Labrador Baby bekommen könnte ?!?!

Er ist schokobraun und ich hätte gerne irgendetwas was mit Schoko oder Braun zutun hat.....

Milka z.B fände ich supi wenns ne Hündin wäre.... aber wir bekommen ja nen Rüden...

Hatte auch vor zwei wochen schon im ´´Mein Tier und Ich ´´ geschrieben aber da war leider nix passendes dabei.....

Ich hoffe mir ist jetzt keiner Böse aber es ist ja auch eine Art von Babyvorbereitung nur in tierisch ;)



Lg und allen eine Wunderschöne Schwnagerschaft

1

Hi,
im ersten Moment dachte ich, Du bekommst ein Baby von nem Farbigen und suchst jetzt nen Namen.War etwas irritiert das es dann was mit schokolade zu tun haben soll#rofl

Unser schwarzer heißt Othello.

Mit Schoki.........hmmmmmmmmm......

Lindor?
Negro? (In Bezug auf schwarz....)

Ist echt schwierig...

LG, Tanja

31

>>> Unser schwarzer heißt Othello. <<<

Du weißt aber schon, dass Othello, wenn man es genau nimmt, gar kein Schwarzer ist, sondern ein Maure ... das ist schlichtweg ein Übersetzungsfehler, der kam, sah und auf ewig siegte;-)

"Als Mauren (abgeleitet von der röm. Provinz Mauretanien bzw. dem Königreich Mauretanien, wiederum abgeleitet vom Griechischen mauros bzw. amauros, „dunkel“; metaphorisch: „dunkelhäutig“) werden all jene in Nordafrika als Nomaden lebenden Berberstämme verstanden, die im 7. Jahrhundert von den Arabern islamisiert wurden (...)"
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Maure

Und so wirklich schwarz/dunkelbraun waren die nicht;-)

Sorry, Klugscheißer-Modus wieder aus;-)

2

also mir kam neulich einer entgegen der hieß passender weise "schoko". fand ich äußerst lustig!

sonst würde mir einfallen:

ganz klar "bruno"
"charly brown"
Coco (quasi als "Ableitung" von Kakao)
Bueno (von Kinder Bueno)



3

...wie wär's mit Kofi (wie Kofi Annan, und angelehnt an coffee) #rofl

Wie auch immer, wie süüüß!!! Wir haben auch einen Labrador in der Familie, das sind echt die süßesten! Gerade mit Familie... Viel Spaß!!!

4

wie wärs mit

Cooky - klingt irgendwie nach schokoladenartig
Brouny
Choclate
CoCo
Mouse gesprochen wie Muuus(e)

??? vllt was dabei???

lg

7

Sorry, aber die Schreibweisen sind fast alle falsch ;-)

Cookie
Brownie
Chocolate
Mousse

9

geht doch gar nich um schreibweisen hier... man man man #schock#augen bei nem hundebaby glaub ich kann man was schreiben wie man denkt oder WILL!!!!!

und man muss da nich wie bei nem BABY drauf achten das das auch wie ein menschenname oder eine ganz genaue bezeichnung geschrieben wird....................

so seh ich das!
und wenn sie sich einen der namen wählen sollte kann sie ihn doch schreiben wie sie denkt....


#gruebel

weitere Kommentare laden
5

ach ja, "cappucino" würde mir noch einfallen ;-)
"peanut" find ich auch sehr cool auch wenns nichts wirklich mit braun und schoko zu tun hat!

10

Peanut ist toll! #pro

6

Oder Mokka oder Hazel?
:-)

34

Also bei Hazel denke ich an eine Hündin....

8

Und ich dachte du bekommst nen farbiges Baby in Lappland #rofl#rofl


Wie wäre es mit Schoko, Cokie, Kakao?^^

11

Mr. Moose

fällt mir da grad noch ein ;-) klingt auch irgendwie süß - nach den Elch im Film - und klingt nach Schoko ;-)

14

Habe eine schwarze Katze allerdings: Die heißt Bounty