Sinn und Zweck von Kettenbriefen ???

Hallo,



ich habe gerade über Facebook einen ziemlich abartigen Kettenbrief erhalten.

Daher werfen sich mir die Fragen auf:


Wie entsteht sowas?

Was ist der Sinn??

Und gibt es wirklich Leute die auf sowas reagieren?

Ich finde das kindisch, allerdings fand ich den heute sehr abartig.

1

Was der Sinn ist? Ist doch klar, wenn du den Brief weiter leitest, dann wirst du IMMER glück haben, dich unsterblich verlieben, unglaublich reich werden und schön sein wie Schneewittchen. Und nur so wirst du rausfinden, wie beliebt du bist und wer an dich denkt, nämlich dann, wenn dir mindestens 3 Leute antworten.
Also wenn das mal kein Grund ist;-)

vg, m.

2

Hm ich habe bisher noch nie geantwortet und habe bisher nie richtiges Unglück gehabt.


Aber dem aktuelle Brief wird mir mit meinem eigenen Tod gedroht, daher finde ich den echt nicht lustig

3

"Hm ich habe bisher noch nie geantwortet und habe bisher nie richtiges Unglück gehabt."

Jetzt stell dir mal vor, wie glücklich du sein könntest, wenn du sie verschickt hättest. Und das mit dem Tod: Siehs mal so... du hast bis jetzt nicht geantwortet und sagst ja selbst, dass du noch nich richtig Unglück hattest.;-)

weitere Kommentare laden