er engt mich so stark ein

Hallo

Ich bin mit meinem Mann 7 Jahre verheiratet. Von Anfang an war er sehr anhänglich doch mit den Jahren und seit die Kinder da sind wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer.
Er möchte immer und überall mit dabei sein, ich kann nirgends allein hingehen ohne das er beleidigt ist oder ein komisches Gesicht zieht.
Dann will er mich ständig und überall anfassen, am liebesten 24 stunden kuscheln, umarmen, küssen, anfassen.
Er will ständig meine Brüste anfassen und wenn wir fernsehen schauen seine Hand zwischen meine Beine legen. Er will in dem Moment keinen Sex sondern wie er sagt findet er das schön so zu sitzen.

Ich finde es schrecklich er weiß das und wenn ich was sage kommt nur ein dummer spruch, ernstgenommen werde ich allerdings nie :-(

Egal was ich mache oder tue er hängt ständig an mir dran, mittlerweile ist es so das ich nicht mehr kann. Ich kann es nicht mehr ertragen, seine nähe, seine Berührungen.....
Er erdrückt mich mit seiner Liebe ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen:-(:-(

Ich will keinen Sex mehr mit ihm und wenn ich mich dann doch überreden lasse bin ich danach so traurig das ich ins bad gehe und weinen muß.

Er ist sonst ein ganz lieber Mann und Papa, er meint es ja auch nicht böse oder schlecht mit mir. Er war ja von anfang an so doch in der verliebtheit habe ich sehr viel verdrängt. Wir haben nach einem halben Jahr geheiratet, ich dachte immer es wird mal besser werden aber soviel wir auch drüber sprachen und er mir versprach es wurde nicht besser. Bis heute hat sich nichts geändert:-(

Ich habe schon oft über eine Trennung nachgedacht, aber ich schaffe es nicht. Ich habe Angst das ich alleine mit den Kindern nicht zurecht komme. Ich müsste ausziehen da die Whg ihm gehört. Doch wie soll ich das machen? Ich bin finanziell völlig abhängig von ihm....

Ich habe so oft mit ihm gesprochen dann wurde es für einige Wochen besser und zack waren wir wieder im alten Schema.

Ich weiß nicht mehr was ich da noch tun kann? Für eine Trennung fehlt mir der Mut:-(

Danke fürs "zuhören"

LG

1

hallo du

das kommt mir alles so bekant vor mit meinem ex dem ich vor 4jahren den schuh in arsch gegeben habe,du bist eine frau mit rechten du bist kein spielzeug wen du nein sagst solte es eigendlich bei nein bleiben voralm beim sex du must im den a..... nicht her halten wen du nicht wilst gehts noch ?dan würd ich sagen wen er es nicht rafft das er dich ein engt das du ihm den schuh gibst nim dir eine eigene wohnung und geh auf abstand dan wird er evt merken was er falsch gemacht hat

las dich zu nichts übereden was du nicht wilst du wirst es evt später bereuen

lg

2

Auch wenn dein Mann sagt, er möchte in diesem Moment keinen Sex, würde ich mir als Sexobjekt vorkommen.

3

ja ich fühle mich schrecklich dabei. Ich sag es ihm auch aber er zieht es ins lächerliche.
er sagt dann " na komm schon ein bisschen festhalten"

und wenn ich keine sex will dann kommt " na komm sind doch nur 5 min" und das geht dann so lange bis ich ja sage und wenn ich standhaft bleibe ist er schlecht gelaunt oder er kommt ein blöder spruch.

5

Klingt als hätte er null Respekt vor dir, deinen Wünschen usw. Auf Dauer könnte ich das nicht, das kann doch nur noch schlimmer werden, wenn du wirklich mal auf dein "NEIN" beharrst, holt er sich dann, was er will? #schock

4

"ernstgenommen werde ich allerdings nie"
Kein Mann kann ein "ganz lieber Mann" sein, wenn er mich nicht ernst nimmt. Der behandelt dich wie ein Haustier.

6

Bevor jetzt alle Katzen - und Hundebesitzer über mich herfallen, nehme ich das mit dem Haustier zurück.
Ersetze Haustier durch Plüschtier.

8

du hast recht, ich sage ihm das ich das nicht möchte und das mich das stört.
Er sagt dann " ich brauch das, und wenn wir schon kein Sex haben dann will ich dich wenigstens anfassen"
So blöd wie ich bin lasse ich ihn dann mache, da ich ja dann auch keine endlosen Diskussionen möchte und das er dann wieder ein gesicht zieht.

Ich komme mit dem Verhalten nicht zurecht, es geht ja jetzt schon Jahre so.

Er sagt: " sei doch froh das du soviel aufmerksamkeit von mir bekommst, andere Frauen würden sich das wünschen":-(


weiteren Kommentar laden
7

Könnte es sein das er ein Psychisches Problem hat? Vielleicht hat er in seiner Kindheit keine Liebe von den Eltern bekommen und jetzt Verlustängste!?

9

ja da hast du recht. Er war die ersten 4 Jahre bei seiner Tante groß geworden. Die Eltern waren noch in der DDR und konnten nicht so schnell fliehen. Sie kamen erst später nach.

Verlustängste hat er, das sagt er ja auch selbst und zusätzlich sagt er immer " das mußt du jetzt wieder ausgleichen/ ausbaden".
Mir ist das zuviel, ich kann damit nicht umgehen.

10

Wie bitte??? #schock DU sollst das ausbaden?Gehts eigentlich noch? Ich würde ihm mit Trennung drohen wenn er keine Thearpie macht. Auch wenn du auf ihn angewiesen bist. Es gibt immer einen Weg. Lass dich doch nicht so behandeln. Und vorallem musst du dich nicht anfassen lassen nur damit es keine Diskussion gibt. Du musst da auf jeden Fall härter durchgreifen wenn du willst, das sich was ändert oder einen Schlußstrich ziehen!

Alles Gute #klee

weitere Kommentare laden