Helfen Wehenfördernde mittel wirklich,wenn ja was am besten???

Hallo....
mich würde mal interessieren wer welche Mittelchen probiert hat um die Wehen anzukurbeln???

Was hilft,was nicht?

Was gibt es alles für möglichlkeiten???

Danke für eventuelle Antworten

Lg aus der 35ssw

1

'Alles hilft wenn das Baby will-
nix hilft wenn das Baby nicht will.

So einfach ist es...;-)

lg Kerstin

2

Das Baby gibt den Startschuss.
Ich sehe - abgesehen von einer weiten Übertragung mit Gefahr fürs Kindsleben - eigenltlich keinen Grund, warum man dem vorgreifen sollte. ;-)

3

Hey,
ich habe fleissig Himbitee getrunken, Joghurt mit Leinsamen gegessen und hatte 2x geburtsvorbereitende Akkupunktur... Ich denke das sich das positiv ausgewirkt hat, denn meine Maus war 1,5 Wochen eher und in 3h da...

lg yvonne+miriam 7Wochen#verliebt