Klappt das mit dem Urbia Eisprungkalender wirklich???????

huhu,
versuche jetzt seit 3 monaten wieder schwanger zu werden und das mit dem urbia eisprungkalender.
aber es klappt nicht.
hat es bei irgend jemand funktioniert hier.
grüße sassi

1

Huhu,

bei meiner ersten SS im Dezember hat es tatsächlich gefunzt.

Aber ich denke es liegt eher daran, dass ich zu dem Zeitpunkt einen sehr genauen Zyklus hatte.

Wenn du weißt wie lange deiner geht dann brauchst du diesen Eisprungkalender gar nicht ;-)


Lg Lene

2

Hallo sassi,

also ich versuche auch mit dem Urbia Eisprungkalender #schwanger zu werden. Kann dir leider noch nicht sagen ob es funktioniert, da ich es erst jetzt das erste mal versucht habe und daher weiß ich noch nicht ob es geklappt hat.

Lg

3

Bei mir hat der Urbiakalender den ES immer an ZT 15 angezeigt. Mein Persona meldete ihn dann an ZT 12. Bin im ersten Zyklus mit Persona schwanger geworden.

LG

4

Bei mit hat es früher nie gepasst und jetzt auch nicht!!!
Habe einen 30 Tage Zyklus und wenn ich nach dem kalender gehe verpasse ich meine ES immer ;-)

Danach würde ich auf keinen Fall gehen,am besten Ovus benutzen!

lg

5

Hallo!

Also bei mir stimmt der Kalender überhaupt nicht.
Verwendet seit diesem Zyklus den Clearblue Monitor und siehe da, mein Eisprung ist um fast eine Woche früher als der Kalender anzeigt.

Kein Wunder dass es da nicht klappt, wenn wir in der heißten Phase keinen #sex hatten.

lg, Birgit

6

Bei mir stimmt der ES Tag ebenfalls nicht. Laut Persona habe ich ihn 3-4 Tage später. Ab Juni dürfen wir dann testen wer recht hat, ab da darf ich die Verhütung laut FA aufheben....jippiiii
LG Lisa