Fruchtwasser wird weniger durch wenig Trinken?

Hallo leute ,

ich komme gerade vom FA mein urin ist total schlecht ,weil ich zu wenig trinke ich wusste das nicht das durchs wenig trinken das Fruchtwasser vermindert bei mir fängt es gerade an das Fruchtwasser weniger zu werden! muss am Freitag wieder dahin zum ctg und Ultraschal kann dadurch auch das FW grün werden?

mfg Sharon89 mit Alina-Marie (ende 32ssw)und Fabian Noe´l Alessio (10 Monate alt)

1

was heißt dein urin ist schlecht?
riecht er auch anders?
trinke auch manchmall zu wenig

3

ja riechen tut es auch anders

4

meiner nämlich auch trinke häufig zu wenig aber dein post gibt mir anreiz mehr zu trinken

weitere Kommentare laden
2

du musst vielt trinken denn dadurch kann sich das fruchtwasser auswechseln und gegebenenfalls vermehren!
das fruchtwasser wird grün wenn das kind unter stress steht(zb geburt) und rein kakat

9

Hallo Sharon,

ja, viel trinken hilft auf jeden Fall.

Meine Ärztin hat es mir empfohlen, da ich auch etwas schlurig bin, was das trinken angeht.

Habe den Rat befolgt - und siehe da, Fruchtwasser war wieder super gut!!

Gestern war ich außerdem zum CTG, da fragt sie mich auf einmal, ob ich wieder nur wenig getrunken habe. Ich ja, war zu Besuch, und da hat es nicht so ergeben.
Sie hat gemeint, sie sehe das an den Herztönen. Wenn die Mama zu wenig getrunken hat, gehen beim Baby die Herztöne hoch. #schock

Also - wenn ihr dem Baby Aufregung ersparen wollt, trinkt viel!!