Umfrage: was haltet ihr von den Namen...

huhu an alle!

WAsb haltet ihr von den Namen:

Isabella- Cheyenne?

Bin auf eure Meinung gespannt und danke schonmal im Vorraus für eure zahlreichen Antworten!

glg banana+ beulchen (zu 80% Mädchen:-D)

http://puenktchenpasold.unsernachwuchs.de/home.html

1

Geht,aber bitte ohne Bindestrich #schock

lg sas

2

Isabell (ohne a) und bitte bitte KEINE Cheyenne.....#schock (Hochhausname)

3

Hallo,

Doppelnamen (also mit Bindestrich) finde ich nicht so gut, es muss ja dann immer der komplette Name gesprochen und geschrieben werden. Wenn dann zwei einzelne Namen.

Isabella ist ein sehr schöner Name, aber Cheyenne ist gelinde gesagt fürchterlich! Da muss ich immer an das Kind Cheyenne-Blue aus Keinohrhasen - dort wurde der Name ja ziemlich veräppelt ("meine Mama ist Schauspielerin und meint, ich müsste einen ganz besonderen Namen haben").

4

Du weisst schon, dass wenn zwei Namen mit Bindestrich geschrieben werden, es dann ein Name ist. D.h. Sie muß bei jedem Dokument mit diesem langen Vornamen unterschreiben..... Sonst finde ich beide Namen total schön....

LG maylu

5

Isabell (a/e) finde ich schön!

Chayenne ist für mich neben Jaqueline und Chantal der schlimmste Mädchenname, den es gibt- sorry#schein

6

ohne cheyenne....
hört sich so puffig an wie chantalle usw....

aber isabella ist schön, spitzname isa oder bella...

7

also dann doch eher Bella als Spitzname :-) zumindest solange sie es sich gefallen lässt :-)

8

Ich finde ihn auch schön. Aber bin auch für ohne Bindestrich.

LG katja

9

Hallo!
Isabella ist schon nicht mein Geschmack, geht aber gerade noch. Cheyenne dagegen finde ich richtig schrecklich! Du wolltest es wissen ;-)...
Willst du immer beide Namen sagen? Denn wenn nicht, würde ich den Bindestrich weglassen.
Grüße JUJO

10

Isabella ja!!! hab auch eine seit fast 13 1/2 Jahren;-)
Cheyenne ..ne den find ich furchtbar:-p