14. SSW und auf dem Bauch liegen??

Hallo, wie ist das bei euch? Ich trau mich garnicht mehr aufn Bauch zu liegen..

1

Hey, ich lieg teilweise in der 22. Woche noch auf dem Bauch. Glaub mir, wenn es nicht geht ist es SEHR unangenehm! Das merkst du. Ich hatte 2 Wochen dabei, wo es gar nicht ging. Jetzt schlafe ich nicht mehr täglich auf dem Bauch aber manchmal schon noch.

Lg
Jule (Bauchschläfer)

2

Da brauchst du keine Sorgen zu haben. Wenn es unangenehm ist oder so, dreht man sich eh. Ansonsten meldet sich das Baby schon. Bei mir ist das so.

glg Kristina mit Simon und Hannah 27+2

3

Bei mir im Schwangerschaftskurs lag noch eine Frau in der 32.ssw auf dem Bauch. Solange es dir nicht unangenehm ist schadet es auch dem Baby nicht.

Ich konnte es schon früher nicht mehr. Aber eigentlich bin ich Bauchschläfer. Das fällt mir schon schwer.

Also keine Bedenken.

Freno:-)

4

teilweise liege ich immer noch auf den Bauch da der nicht sonderlich dick is geht das.(35.ssw)

5

Die Sorge ist unbegründet. Ich habe beinahe jede Nacht auf dem Bauch gelegen bis etwa zur 27 SSW. Jetzt, 31 SSw lieg ich teilweise mit einem angewinkelten Bein auf dem Bauch. Hab auch schon ein kleines Kissen zb. rechts unter mein Becken gelegt und so eingeschlafen. In der 14 SSW liegt dein Baby noch so gechützt und wenn es unangenehm wird, drehst dich automatisch in eine andere Position.
lg flower