Was bedeutet ìch bin ein Ufo`??

Huhu,
sorry für die Frage, aber ich lese hier so oft...
Hurra ich bin ein Ufo #verliebt
Was bedeutet das überhaupt??? #kratz

1

Würde mich auch mal interessieren...

2

Vielleicht ist man dann ein Fall für Akte x? :-p#rofl

Ich kenne nur UHU: unter hundert Tage bis zum ET
;-)

4

lol

Danke dir!

3

Hey...oder meintest Du UHU? Das bedeutet unter 100 Tage zum Geburtstermin:o)
Ufo kenn ich nicht.
viele Grüsse

5

Auf Seite 3 oder jetzt 4 ganz oben hat eine geschrieben sie ist ein Ufo, aber vielleicht meinte sie UHU gut gut Uhu kannte ich nämlich auch noch nicht #rofl

6

Unter Fünfzig Tage ;-)
Gruss

7

Hallo,

also UFO gibt es nicht. Aber es gibt UFU und soll heißen unter fünfzig Tage bis ET. Wobei da eher UFÜ richtiger wäre:-)

Lg,
queequeg

8

wow#rofl

9

danke für deine frage,mich hat das auch gewundert#hicksdeswegen "wow" ich bin zum 2.mal schwanger und ich bin im 7.monat-wenn ich früher noch die genaue woche wußte,glat man schon als pingelig...naja.also:28+4 und ein UHU#ei#verliebt