Morgen Zuckertest,darf ich Nachts trinken?

Guten Abend.
Morgen früh muss ich um 8 Uhr zum Zuckertest.
Mir wurde nur gesagt,dass ich ganz normal Abendbrot essen kann und dann nur noch trinken darf bis ich ins Bett gehe.
Darf ich denn Nachts Wasser trinken?
Gruss Sarah 24 ssw

1

Die Diabetologin sagte mir, gegen Wasser wär nichts einzuwenden.

4

#danke

2

Hallo!

Ich durfte auch morgens noch Wasser trinken, bevor ich zum Test bin.

LG, Dynastria + #ei Babygirl (38. SSW)

5

#danke dir.

3

Die Frage hättst dir auch selbst beantworten können! Ist in Wasser Zucker, Kohlenhydrate oder sonst was drin, was der Körper in Energie umwandelt? ääääääääääääh, nö!

6

tja.... es gibt aber Leute die sich gerne rückversichern.

Im Übrigen ist in Kaffee auch kein Zucker und auch sonst keine Kohlenhydrate....und trotzdem drüfte sie ihn NICHT trinken.

7

;-)#pro

8

Hi!!!

Ich bin in der 7. SSW. wegen des Zuckertests in einer Diabetis-Praxis gewesen und da hat man mir gesagt ab dem Abend vor dem Termin 22.00 Uhr darf man weder was trinken noch essen. Ich muß am 04. Mai wieder hin und auch da wurde mir das gleiche gesagt!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabain 5 und #ei 22. SSW.

9

Oh,okay.
Dann werde ich das vielleicht Sicherheitshalber lassen #gruebel

10

Meine Arzthelferin sagte, nach 0h nichts mehr trinken- auch kein Wasser!!! Wenn es nicht geht, dann nur Wasser, aber so wenig wie möglich!

11

Danke,ich werde es versuchen #schwitz

12

Hallo,
also ich habe meinen Test am Mittwoch und darf nach 22 Uhr weder essen noch trinken. Klar ist im Wasser kein Zucker, aber Wasser verdünnt das Blut und kann dadurch verfälschen.

LG
kleines Lieschen