Hab ganze zeit die Falschen folsäure genommen :-(

Hallo

Macht es was aus das ich ganze Zeit die Folsäure 400 genommen habe :-(

Ich hab es nicht gewusst ,jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :-( bin Heute in der 12+0ssw

Bitte nicht :-(

1

hi!

Folsäure ist Folsäure egal welche! Es reicht sicherlich. Steig jetzt um und gut! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben!

lg bianca

3

welche soll ich nehmen 400 oder 800 ??

5

ich nehm femibion 800 folsäure plus DHA. Sind noch extra Vitamine dabei.

lg bibi

weitere Kommentare laden
2

Ach Quatsch, ist doch besser als keine;-)
Mach dir keine Sorgen!

4

Ich denk nicht das das was macht....

Ich hab Folio 800 genommen und so gesehn haben Frauen vor Jahren auch noch keine Folsäure genommen...

MAnche merke ja auch erst spät das sie schwanger sind und nehmen keine Folsäure.

Also ganz ruhig :)

9

Hab immer nur die 400er genommen! Wurde mir damals auch gesagt dass es reicht und als ich beim 4. Kind eine andere Fä hatte hat sie gefragt was ich nehme und sagte die 400er und sie sagte es reicht!
Momentan vergess ich die immer, aber es gibt welche die sagen, man braucht sie jetzt sowieso nicht mehr, versuche trotzdem dran zu denken!

Lg Melanie

11

Nehme sie auch Regelmäßig nur die 400 :-(

Danke

10

Also ich nehme auch nur Fol400... und mein FA meinte das reicht aus!
Und bei mir ist alles in bester Ordnung!
Nicht verrückt machen...

12

Oki

Danke schön

*puh* Hatte ich Angst

13

Schnickschnack - keine Sorge!!

Meine Tochter ist fast 3,5 Jahre alt, also nicht wirklich "alt" und damals gab es keine Empfehlung für 800mg, sondern durchgehend 400mg!

14

Von meinem FA wurde mir auch eins produkt empfohlen wo nur 400 drin sind. denk is also nich schlimm.

15

Ist doch prima, daß Du überhaupt welche genommen hast - unsere Mütter wußten von der Sache ja noch gar nichts. Also, nicht ärgern!

16

Mensch
ich bin in der 3. SS und hab in keiner Folsäure genommen weder mein Arzt noch meine Hebi halten viel davon ;-)
Keines meiner Kinder hat folgen davon getragen naja und bei Nummer 3 ist bis jetzt nix zu erkennen gewesen.