Dringend!wer gibt Milasan 2!!!Dosierung!

hallo ihr lieben,
habe beim letzten einkauf das erste mal milasan 2 milch gekauft(hatten vorher die 1er).
nun hab ich beim einkauf (wie immer)die umverpackung da gelassen,da sich die einzelbeutel einfach besser transportieren.
tja-nur hab ich leider net dran gedacht,nochma auf die dosierung zu gucken-is die gleich wie bei milasan 1(also 1 löffel je 30ml)???der löffel is da jedenfalls größer hab ich festgestellt#kratz

ganz lieben dank vom schussel schonma im voraus!

1

Hallo,

ich kann dir da nicht helfen, aber ruf doch mal bei Milasan an:

Telefon 0 800 - 55 00 13 80
http://www.milasan.de/elternservice.html

Ist auch eine kostenlose Rufnummer. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

2

Ich sehe gerade, dass dein Kind noch so klein ist, warum gibst du denn 2-er Nahrung? #kratz

3

Hi ja ist genau wie bei der 1er mit der Dosierung. 1 Löffel auf 30ml. Lg Katja