Welchen tee für kinderwunsch?

ich mal wieder *grins*

ich möchte demnächst mit tee für kinderwunsch beginnen. welche gibt es denn da und wie muss ich sie denn anwenden?

und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht? aberglaube oder doch eine hilfe?!...

liebe grüße

1

Storchenschnabel
Himbeerblättertee
Frauenmantel Zyklustee
etc........

Ich kann den Storchenschnabeltee empfehlen,der wird den ganzen ZK über getrunken und ab ES den Frauenmanteltee #freu

Bin mit deren Hilfe schonmal schwanger geworden #ole

lg

7

und wie lange hattest du denn vor eintritt der schwangerschaft getrunen und wie ist da die mengenangabe?

8

Ich hab die beiden Teesorten insgesammt 4 Monate getrunken!
Obs aber daran gelegen hat #kratz ;-)

Den Storchenschnabel trinkt man den ganzen ZK über,2-3 Tassen über den tag verteil!
1 Eßl.pro Becher,10 min.ziehen lassen

Den Frauenmantel trinkt man ab ES bis zum NMT,baut die GSH auf,gut für die Einnistung!
Die gleiche Menge wie beim Storchenschnabel

Beide bekommst du bei Phytofit.de

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Du!

Ich hab mal über Google gesucht und einfach KindleinKommTee eingegeben. Und danach hab ich mir den "Kindlein-Komm-Tee" bei der Hofapotheke St. Afra (www.hofapotheke-augsburg.de) bestellt.

Fange heute an mit Trinken. ;-)

Man soll, so hab ich´s zumindest gelesen, über den Tag verteilt ca. einen Liter trinken und über die Mens damit aussetzen.

Ist ein Kräutertee und ich find der schmeckt gar nicht schlecht!

Erfahrung hab ich jetzt allerdings noch keine gemacht - da ich wie gesagt erst heute damit angefangen habe.

Hoffe das hat Dir bisl geholfen!? :-p

Liebe Grüße
Nic975

3

Du weißt schon das dieser Laden viel zu teuer ist ;-)
Den Tee bekommt man billiger!!!!

4

wie muss ich denn das jetzt verstehen?

weitere Kommentare laden