5. Woche? Kann sich der Test irren?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis!

Ich habe am Fr positiv getestet und müsste jetzt i.d. 5.Woche sein...
Nun meine Frage...der Schwangerschaftstest ist ja nicht zu 100% sicher.. kann er sich auch irren wenn er POS anzeigt?

Ich freue mich sehr...habe morgen einen FA termin, habe aber ein wenig Bammel, dass wir uns irren ... #zitter

Lg und alles Liebe

1

Positiv ist Positiv , aber da du morgen schon deinen FA Termin hast sage ich dir mach dir keine großen Hoffnungen was zu sehen , es ist noch zu früh!

2

Glückwunsch. Es gibt kein falsch positiv.
LG

3

Wie auch in der Packungsbeilage von den Schwangerschaftstests beschrieben, gibt es z. B. bestimmte Zysten, die ggf. einen Schwangerschaftstest verfälschen können, aber sie sind selten und in der Regel ist ein positiver Test ein positiver Test.

Wenn bisher bei der Vorsorge beim FA immer alles im grünen Bereich war, dann wird der Test Dir ganz bestimmt ein richtiges Ergebnis anzeigen.

4

positiv ist positiv.

ich habe am 14.positiv getestet und bin heute in der 5 ssw.
hgw. geh zum doc und lass es bestätigen!!!
beste grüße und eine schöne kugelzeit

nadine mit louis *11.11.2008 und #ei 5 ssw inside

11

ich habe auch am 14.04 es erste mal Positiv getestet. :-D

5

Hallo!

Ich glaub nicht,dass sich n Test irrt. Es sei denn, du hast irgendwelche Hormonmedis genommen.

Also: Herzlichen Glückwunsch!!! Aber erwarte morgen nicht zuviel. N kleinen schwarzen Punkt wirst du vielleicht sehen.

LG
deschnegge+Minizicke 35.SSW

6

hallo, also in den meisten fällen sind die sst eindeutig, aber in vereinzelnden fällen kann es vorkommen das der test falsch anschlägt, aber du kannst mich 98% sicherheit davon ausgehen das du ss bist! Um sicher n zu gehen wird dein fa blut abnehmen

8

Vielen Dank, d.h. erst nachdem die Blutergebnisse (nach einigen Tagen?) da sind, ist es fix?
Ultraschall wird noch nichts verraten?

Lg und Danke

14

Nicht unbedingt. Nachdem ich positiv getestet hatte, hat der Doc nur Ultraschall und dann noch einen Urintest in der Praxis gemacht.

Und zwei Wochen nach diesem Termin hat man dann auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen...

7

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, geh lieber erst in zwei Wochen zum Arzt, da kann man evtl. schon das Herz schlagen sehen. Jetzt ist bestenfalls eine Fruchthöhle zu erkennen, ganz oft wird hier Panik gemacht wegen "nichts / zu wenig zu sehen, ist das normal ...". Tun muß bzw. kann der Arzt jetzt eh nichts für Dich.

Alles Gute!#klee

9

Herzlichen Glückwünsch!


....und warum solltest du dich irren. So wie ich es verstanden habe bist du überfällig und hast fett Positiv getestet. Die meisten SST-Hersteller wollen dennoch einen wirklich gerinnen Restrisiko nicht ausser acht lassen ( 1%???)

Schau mal du hast bestimmt einen Schwangerschafttest mit 99 % Sicherheit POSITIV getestet. Mach dir doch wegen dem 1 % keine Gedanken.

Ich habe heute morgen auch getestet.

#heul 100 % negativ. #heul

Nun freu dich! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.


Lg fee

10

Hallo!
Deine Antwort nimmt mir fast die Sorgen!

Vielen Dank!

Ich wünsche dir alles alles Gute und Viel glück im nächsten ÜZ!!

12

Falsche positive SST gibt es nicht.
Also Glückwunsch! #pro