Mag kein Gras

Mein Baby (8 Monate) mag kein Gras. Es sieht so aus, als ob sie sich ekeln würde. Kennt ihr das auch? Und kann man ihr da irgendwie helfen?

1

Gras ????

2

ich vermute das grüne zeug draußen ^^

8

oh man, ich stand echt auf dem schlauch.
ich dachte es geht ums essen #rofl

sorry #hicks

3

... wieso muß es denn Gras mögen?

Mein Neffe ist - bis er 2,5 war auf jeder Decke im Garten sitzen oder stehen geblieben, bis Mama ihn heruntergehoben hat - das war sehr praktisch ;-):-p

... einfach Socken aus - und Ruhe war #schein

Lg Maria

PS: ... du meinst doch hoffentlich nicht essen, oder?!

4

Ja genau, Rasen, sorry. Okay dann sehe ich das mal positiv.

5

#schockDu weißt das Kinder in dem Alter kein Gras rauchen düfen :-p:-p

Nee, Spaß bei Seite. Einfach auf eine Decke legen, entweder bleibt es auf der Decke oder es muss durch den Rasen durch ;-)

LG

6

der war gut #rofl

7

Hihi...

Unser Kleiner ekelt sich auch vor dem Rasen: er weint und hebt Kopf, Arme und Beine, auf dem Bauch liegend, in die Luft.

Mein Schwager meinte lachend, wir sollen uns freuen, dann könnten wir den Mini erstmal ohne Probleme auf ner Decke liegen lassen. *lach*

LG Bibo