Welcher Mädchenname passt gut zu Selina?

Ich brauche noch ein paar Ideen,wir können uns irgendwie nicht einigen.
Habt ihr ein paar tolle Namen die zu Selina passen?
Wir sind momentan bei :
Malina (aber der ist irgendwei zu ähnlich)
Finja
Carina

Bin über viele Vorschläge Dankbar :-D
Gruss Sarah

1

ich finde

Malina und Finja sehr schön!

Selina und Malina find ich ok
Selina und Finja auch!

lg

2

Meine Vorschläge:

Isabella
Marisa
Fiona
Emilia
Paulina
Antonia
Larissa
Adriana
Viktoria
Carolina


Malina find ich auch zu ähnlich.. Die anderen beiden sind nicht so mein Fall, wenn denn Carina :)

lg

3

Hallo Sarah,

Malina finde ich zu ähnlich zu Selina.
Finja ist gerade so ein Name der zum Trend wird.
Mir gefällt Carina ganz gut!

Ansonsten kenn ich 3 Geschwister, die heißen, Svenja, Selina und Samina. Den letzten find ich z.B. total schön, weil er sehr weich klingt.

Viel Spaß beim Namenwählen ;-)

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

4

Hallo!

Ich find Finja passt gut!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

5



Hallo,
zu Selina würde ich nicht Malina nehmen, ist einfach zu ähnlich (weswegen der Name Dir wahrscheinlich so gut gefällt). Finja finde ich zwar einen ganz anderen Stil, aber grundsätzlich schön - wäre meine Wahl aus Deinen Vorschlägen. Carina mag ich nicht, ist so 80er-Jahre-mäßig, finde ich.

Wie wäre es ansonsten mit Melissa? Finde ich sehr passend zu Selina.

Grüße!

6

Selina & Finja #pro

Die anderen Namen finde ich zu ähnlich.

Lg Katja

7

Danke für eure Antworten.
Gruss

8

Mein Favorit ist Finja, steht auch auf meiner Liste ganz oben.

Die Töchter meiner Freundin heißen Selina und Zoe. Auch wenn ganz unterschiedlich, finde ich, es passt!