Seht ihr auch anders aus im Gesicht?

Manchmal denk ich, wer ist denn das im Spiegel....
sieht alles irgendwie unterspritzt aus...

Aber an eine Botoxbehandlung könnt ich mich jawohl erinnern#rofl

1

Unterspritzt??? Nee, aber ich habe auf einmal ein doppeltes Kinn--- Das hatte ich nicht bestellt;-)

Allgemein sehe ich nun (endlich) mal runder im Gesicht aus, habe sonst eher sehr herbe Gesichtszüge...

2

Ich bin total fleckig und das sieht so schlimm aus #heul

3

Ich bin auch auf geschwemmt!Dazu extrem trockene haut das ich mich fühle wie nen fisch beim schuppen!
Und dazu überall rote flecken!Seh aus wie nen monster!Hoffe das verschwindet dann bald auch wieder

lg mela

4

ich hatte mein lebtag reine haut... das hat sich neuerdings dann auch erledigt #schmoll

aber sonst ist alles normal :-)

5

Jap, nicht nur Wasser in den Händen und Füßen, sondern auch im Gesicht, Doppelkinn inklusive....... :-( Aber bald ist ja hoffentlich alles wieder weg. :-)

6

also aufgespritzt noch nicht, finde ich jedenfalls,meine umwelt meint aber, man könnte meine schwangerschaft auch schon im gesicht sehen .

was ich habe ist völlig unreine haut und trocken - und das auch an den händen. ätzend.... aber es ist ja irgendwann auch wieder vorbei....

7

ja, ich seh fett aus, hab Augenringe und Pickel! #contra

Bloß gut, dass ich diese Woche noch zum Fotografen muss, weil ich n neuen perso brauch! *booooooooaaaaaaaaa* #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei

8

Ich weiß was du meinst,ging mir in jeder SS so.
Aber nach der letzten Entbindung war alles ganz schnell wieder so wie vorher.
Ich glaube das man im Gesicht aufschwemmt,man lagert Wasser ein,nicht schlimm.
Deswegen sieht man sich anders im Spiegel.

LG Janine 17 SSW

9

mhmh, ich habe jetzt mehr farbe im gesicht. war am sonntag länger in der sonne spazieren und bin richtig braun gewoden (bekomme sonst nur sehr schwer farbe). das finde ich doch mal nett.
ein wenig doppelkinn habe ich leider auch.. sonst schau ich jetzt ganz "gesund" aus :-)