blutung nach punktion-mach mir bisl sorgen

hatte am freitag punktion von einer zyste.
hab aber immer noch leichte blutung (beim toilettengang ist immer einiges frisches blut am papier).

bin heute zt5 und sollte nicht mehr so stark bluten.

wie ist das bei euch nach punktionen?
bin ja eigentlich schon erfahren was das angeht, aber so lang hab ich noch nie geblutet.

schönen sonntag und danke schonmal
katici

1

hallo katici,

bei zysten punktion kenn ich mich nicht aus. wenn sie aber größer war, kann das durchaus sein.
ich hatte nach meinen ersten beiden punktionen schon eine blutung von 2-3 tagen. und das nicht nur am papier. brauchte eine binde....

kam durch die vielen einstichstellen, da ich immer über 20 follikel hatte.

wenn es bei dir nur gering ist, ist es sicher noch aus der punktionswunde.

wenn du aber unsicher bist, frag morgen deinen doc.

#liebdrueck

2

Hi, ich hatte mal ne Überstimu. vor ner IUI und es wurden 20 Folis punktiert, da hatte ich auch noch ein paar Tage leichte SB. LG Betzy

3

Hallo,

was sagt denn der Arzt, der die PU durchgeführt hat?

Gruß
Sassi