VT hoch über BE! Wer kann mir sagen was das beudetet?

Guten Morgen!
Hatte Freitag wieder eine Vorsorgeuntersuchung (22.SSW), mit meinem Kleinen ist alles in ordnung!:-) Gestern habe ich dann in meinem Mutterpass als Bemerkung diesen Satz gelesen: VT hoch über BE! Meine Ärztin hat mir dazu nichts gesagt, denke das es also nichts schlimmes sein wird, aber natürlich wurmt es mich, dass ich nicht weiß was es zu bedeuten hat!:-)
Vielen Dank schon mal im vorraus!

Liebe Grüße,
Susi + Mariko inside

1

In deiner SSW hat das so zu sein, denn dein Baby kann sich 10.000 x am Tag drehen und sollte auch noch garnicht fest unten sein oder Druck ausüben.

Alles paletti!

LG

Gabi

2

ja aber was heißt es denn nun^^

3

Nix - warum sie das überhaupt eingetragen hat ist mir absolut schleierhaft, weil es nichts zu sagen hat und für die Woche absolut normal ist.

Gabi