Ich bin Süchtig

Nach Kümmelbrot mit "DICK" Erdnussbutter drauf,

Heute war es schon ein ganzes Glas was ich gefressen habe#rofl
Na ja mein Mann sagt ich kanns gebrauchen!
155cm 45kilo.

Was mapft ihr? Von was könnt ihr nicht genug bekommen?

LG

1

Pfuideibel, Kümmelbrot! Dir graust es aber auch vor gar nix. :-P

Bei mir ist es täglich mindestens eine Schale Erdbeeren mit Zitronensaft und bissl Zucker.

5

mmmh Erdbeeren! Da ess ich auch jeden Tag inimum 1 Pack!

Aber heute hab ich leider keine bekommen :-[ Das Wochenende bin ich also auf Entzug

2

Fast Food in Massen sowie Twix #schein.

Eigentlich müsste man mich rollen können, aber geht noch ;-).

LG, Lala 33. SSW

3

Erdnussbutter, wie geil. Steh ich auch total drauf.

Ein Glas heute? Na ja bei deinem Gewicht ist das wirklich kein Problem.

Ich brauche gaaaaanz viel Süßkram momentan. Vor allem auf Magnum Eis steh ich grad schleck. Zum Anfang der SS konnte ich nicht genug Obst und Gemüse bekommen und jetzt nur noch Zuckerzeug.

LG

Patricia

4

Kümmelbrot+ Erdnussbutter..... mit wird ja schon von jedem alleine schlecht :-)

Ich fahr total auf Kochkäse mit kümmelfreiem Brot ab... und Trauben da könnt ich mich reinlegen... hab gestern Abend 1 Kg gegessen... und hab noch 1,5 daheim auf die ich mich später freue #huepf

6

Jetzt weiß ich, was ich beim Einkaufen immer vergesse: Trauben und Käse!! #mampf

7

ich esse jetzt mein 3. langnese capri eis #mampf

8

Schokoeisbecher mit gaaaaaanz viel Sahne... Ich habe mich selber auf Diät diesbezüglich gesetzt und mampfe jetzt nur noch zweimal die Woche ein Eis. ;-)

9

Lachsbrötchen mit Kakao, lecker!!!!#mampf

10

also ich stand total auf crepes mit nutella und erdbeeren, aber seit donnerstag weiß ich von meiner ss diabetes. muss darauf jetzt verzichten :-(

11

Momentan trinke ich literweise Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Esstechnisch kann es morgens-mittags-abends Hähnchen in allen Variationen geben und Stracciatella-Eis #snowy