Levin, Laurin, Liam oder Lian?

Ich wollte das wirklich nie, nie, nie tun, aber jetzt muss ich Euch doch mit einer Namensfrage quälen. Ich bin erst in der 34.ssw, habe vorzeitige Wehen und liege mit Wehenhemmer und Bettruhe daheim im Bett. Unser Sohnemann könnte theoretisch schon morgen kommen#zitter

Und seit sage und schreibe 2 Monaten können wir uns nicht entscheiden, welcher von den 4 Namen es werden soll....#schwitz

Wir haben einen typisch deutschen Nachnamen und auch die Vornamen sollten alle deutsch ausgesprochen werden.

Was meint Ihr #bitte ???

1

Ich bin für Levin!

(Die anderen würde ich nicht deutsch aussprechen)

11

wie würdest du den Laurin nicht deutsch aussprechen?

LG

20

Ich denke, dass ich es auf Anhieb englisch oder französisch aussprechen würde...

Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich namenstechnisch mittlerweile ein wenig urbiageschädigt bin, da hier irgendwie niemand die Namen so aussprechen möchte, wie man sie schreibt. #augen

LG von picaza

P.S. Die Geschichte vom Zwergenkönig ist mir durchaus bekannt! ;-)

2

Hallo!

Wir haben einen englisch ausgesprochenen Liam. Zur Auswahl hatten wir noch Levin aber da dahcte ich dann muß er später immer sagen "so wie Kevin nur mit L" und deswegen schied der aus.
Lian find ich auch sehr gut. Laurin eher weniger.

LG emilylucy

3

Ich wäre für Levin.
Liam kann ich mir deutsch ausgesprochen gar nicht vorstellen. Lian - hm, weiß auch net wieso der Name grad so boomt, mein Fall ist es nicht. Hört sich für mich an wie ein Mädchenname bei dem der letzte Buchstabe fehlt...
Laurin fänd ich auch noch ganz okay.

7

huhu emmelotte,
wir spricht man den Namen Liam(englisch) aus? Kenne nur Liam Neeson oder Liam Gallagher und da wird der doch so ausgesprochen, wie er geschrieben wird, oder?
Sorry, passt nicht hierher, aber würd mich mal interessieren...

Und ansonsten find ich Levin schön!

24

Englisch spricht man ihn Liäm aus, meine ich.

4

Hallo!

Ich stimme für Lian! Find ich sehr schön den Namen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

5

Laurin oder Liam,Lian ist doof,hört sich so unfertig an...levin ist nicht mein Fall,hört sich nach Levis Werbung an...

6

hallo

mir gehts oder ging es genauso bin 35.ssw und habe seit der 28.ssw wehen lag schon im kh und nehme auch seit dem wehenhemmer... also keine panik - ich hoffe auch das es noch paar wochen wartet...

deine namen sind alle sehr schön!!! standen auch alle bei uns auf der Liste ;-)

ich wäre für Lian!

weil wir uns nun auch für Lian Fynn #verliebt entschieden haben zu 95%...

viel erfolg :-)

8

Huhu

ich finde Liam am Besten ;)


lg carinchen mit LIAM inside ;) (33ssw)

9

LIAM!

10

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

Leider weiss ich es aber immer noch nicht.....

Vielleicht fällt Laurin jetzt raus.... da warens nur noch 3 #kratz

Dicke Grüsse an alle!!!