L-Thyroxin 25 kann sich da die Menstruation verschieben?

Hi,

ich würde gerne wissen, ob sich mit der Einnahme von L-Thyroxin bei Euch die Mens verschoben hat. Ich nehme schon seit über zwei Wochen L-Thyroxin da mein Tsh-wert 3,24 zu hoch ist.
Nun habe ich einige Bedenken, ob den auch Nebenwirkungen sichtbar werden kann. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Über Eure Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich bei Euch ganz herzlich. Schönes Wochenende!

1

ich nehme auch L-Thyroxin. zwar in einer anderen dosierung, aber ich hatte noch nie deswegen zyklusprobleme.

denke eher nicht, dass es das verursachen kann.

2

Hi!

Ich nehme L-Thyroxin 50 seit etwas mehr als einem Jahr! Habe in dieser Zeit keine Veränderungen an meinem Zyklus feststellen können!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :-)

Lieben Gruß,
mascha

3

Ich nehme LTyroxin 50 seit Januar. Da ich aber einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe/hatte, kann ich nur sagen, dass kurz nach Einnahme die Mens kam und danach das erste Mal seit langem wieder ein ES stattfand. Vielleicht hilft dir die Antwort ja...
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
Henja