1 ICSI und 1 Kryo gescheitert

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute das Bedürfnis zu schreiben.

Unsere 1 ICSI war erfolglos und heute sollten wir 1 Monat später den Kryo Transfer durchführen, der aber nicht zu Stande kam, da 1 Blastozyste und 1 Morula den Auftauprozes nicht überlebt haben.
Ich habe das dann doch nicht erwartet obwohl ich ja wusste, dass das passieren kann.
Bin echt enttäuscht.

Was meint ihr kann ich den nächsten Monat gleich mit der 2. ICSI beginnen?

#danke euch.

LG Elli#schmoll

1

Liebe Elli!

Es tut mir sehr leid, was passiert ist! #schmoll

Aber anscheinend ist dein Kampfgeist ja noch da! #pro Ich denke rein körperlich spricht nix gegen die 2. ICSI. Wenn du das möchtest und dich stark genug fühlst, nur zu!

Wünsch dir viel Glück! #klee



LG
Hasi

2

Tut mir leid für Dich, dass das so mistig gelaufen ist.
Ich sende Dir viel Kraft für den nächsten, erfolgreichen Versuch!#klee#klee#klee

Deine Frage kann ich Dir leider nicht wirklich beantworten!

#liebdrueck

3

Ich danke euch sehr für die Aufmunterung.
:-D:-D

4

Der nächste Versuch klappt bei Euch !

Ein harter Weg und wir haben uns das nicht ausgesucht, aber wir schaffen das !!!!
:-p

#sonne

5

bitte nicht aufgeben.....!!!!!!!!!!!!!
wir haben auch clomizyklen, eine iui, eine icsi, einen kryo erfolglos hinter uns gebracht....bei der zweiten icsi hat es dann geklappt und unser zwerg ist bereits ein jahr. hab gerade einen kryo versuch gemacht für ein geschwisterchen, aber es hat leider nicht geklappt....und nun stecke ich schon im nächsten kryo versuch, der jetzt erstmal der letzte wäre.....ich geb die hoffnung nie auf und ich hab immer direkt weiter gemacht....auch wenn ich die leute verstehen kann, die erstmal pausieren müssen....

alles gute!!

katrin