Welche Schaukel habt ihr?

Hallo!

Die Maus oll eine Schaukel bekommen.
Welche habt ihr denn so?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich hab an eine von Kettler gedacht.

Rommi

1

Bei Oma und Opa steht eine gebrauchte von Kettler. Haben sie gebraucht erstanden. 1 A!!!!!

Wir haben hier zu hause eine Indoorschaukel....

http://www.wichtelladen.de/news/2006/11/10/haba-schiffschaukel/

2

Hallo,
also wir haben eine schöne Holzschaukel gekauft, sie hat 2 Schaukelplätze, und außen noch Platz für eine Strickleiter und wir können auch noch eine Rutsche anbringen wenn wir wollen. Ich persönlich finde die Holzschaukeln stabiler und auch optisch schöner. Aber das ist ja auch geschmacksache.
LG
Yvonne

3

Hallo,

also wir haben unserem Finn eine von Kettler, die Basic Einzelschaukel letzte Woche in den Garten gestellt und den Sitz von Smoby zum anschnallen. Der liebt es echt, wird Ende April 10 Monate. :-) Die Kettler haben wir von mytoys günstig gekauft, ob es sie noch günstiger gibt, keine Ahnung, hab überall geschaut und rumtelefoniert und dann die bei mytoys genommen.
Viel Spaß beim Kauf.

LG Jessy & Finn