Clearblue Digital: mal aufgemacht?

Mich würde interessieren:

Habt Ihr mal einen CB Digital nach dem Test aufgemacht? Da sind ja zwei Streifen drin und mich würde mal interessieren, wie diese aussehen, wenn der Test positiv ist. Wie sehen denn beide Streifen aus?

LB, Juli

1

Ich meinte zwei Teststreifen ...

2

da sind IMMER 2 linien!!!!

wenn er positiv wäre wären da 3 striche! ist aber nur bei dem CB digi so!!

5

Meinst Du 3 Striche auf einem der Steifen?
Oder 3 Striche insgesamt?

6

Nein der normale der nur schwanger zeigt hat immer 2 und der mit wochenbestimmung hat zwei streifen auf einem sind zwei linien und auf einer nur eine....du kannst bei mit wasser machen und die linien sind trotzdem da...

weitere Kommentare laden
3

Der CB digital, neigt dazu schon nach kürzester zeit eine verdunstungslinie zu bilden.. daher lieber zu lassen ;) am ende gibts nur entäuschung :(

4

Die haben immer 2 striche.es kommt drauf an wie dick der strich is.der mit wochenbestimmung hat auch immer drei..Lg Michi