FLOHMARKT - wieviel mitnehmen?

hallo!

sagt mal wieviele umzugskartons an kleidung würdet ihr für einen 3-stündigen flohmarkt mitnehmen? ich dachte an 3 stück + 1 karton spielsachen / diverses. meint ihr, das ist okay?

vg kathy

1

Hallo Kathy,

drei Umzugskartons könnte etwas viel sein... oder hast du mehr als einen Tapeziertisch? Ich gehe morgen mit zwei Umzugskartons und Spielzeug.

Hofentlich scheint die Sonne, mein Flohmarkt ist draußen...

LG Ninna

2

huhu!

ist zum glück drinnen. der wind ist eisig hier. wir haben wohl 2,5 - 3 m dort vor ort. plus kleiderständer.

lg kathy

3

Hallo!!

Wieviele Kartons hast du denn insgesamt daheim?
Warum willst du denn nicht alle mitnehmen?

LG Carmen

4

je einen supergroßen karton in 56, 62, 68, 74, 80, 86, 92, 98, 104 - dazu div. kartons m. spielzeug. wäre etwas zuviel....! das sehe selbst ich ein #;-).

5

Warum sollte das zuviel sein? Ich hab aber auch immer von Gr. 56 bis teilweise 98 und dazu Spielzeug. Bei mir sind es auch an Klamotten gut und gerne so 6 - 7 Klappkisten. Die nehme ich aber auch immer alle mit.

Ich hab einen Tapeziertisch. Und die Spielsachen präsentiere ich auf den umgeklappten Kisten unterhalb vom Tisch.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin auch ein Flomarkt-Fan.
Da ich Jahre gesammelt habe habe ich ganz viele Kartons auf dem Speicher und habe vor einem jahr angefangen auf Flomärkte zu gehen. Ich nehme soviele mit, wie in unser großes Auto passen. Also viele, viele Sachen. haben immer Platz ca eineTapaziertafel. Ich lege soviel darauf das noch eine Übersicht da ist und es geht gut so. Oft packe ich dann nach und nach was dazu. Oft erschrecke ich das am Ende beim einpacken nur noch ein/zwei Koffer und kartons voll sind. Und wenn ich meine Einnahmen sehe ....#freu -
Und spaß macht es auch noch. Oft finde ich noch schnäppchen für meinen Großen.
Also viel Spaß und gutes gelingen.
Lg
Dapa