können Krämpfe auf SS hindeuten?

hatte eben schon mal gepostet, aber noch keine Antworten von Leuten bekommen, die das so erlebt haben, viell. kennt das ja eine von euch?

bin wie gesagt 2 Tage über NMT, habe Blähungen, teilweise Durchfall, und gestern einen starken Krampf im Unterleib, aber bisher gar keine Blutung, die kommt sonst immer zuverlässig am 29. Zyklustag...

hat bei einer von euch mal eine ss so angefangen? ich möchte nicht so gerne wieder neg. testen wie beim letzten Mal, darum frage ich jetzt erstmal herum...

LG
Lenia
#herzlich

1

Mach doch einfach einen Test

2

huhu
genauso hat es bei mir angefangen
hatte diesen montag pos. sst mittags mit nem 25 er gemacht..
glg
rebecca

3

Hey Rebecca,

danke für die Antwort. Kann ich nochmal fragen wie das genau bei dir war?
ich bin so unsicher, weil ich sowas noch nicht hatte, sonst immer pms, jetzt ist es anders... aber nicht so wie ich mir schwangerschaftssymptome vorstelle... eigentlich...

LG
Lenia

4

Ja können sie ;o)
ich dachte auch die Mens trudelt ein - das Ergebnis ist heute 10 Monate alt ;-)

weitere Kommentare laden