Muttermund aufdehnen?

Hallo zusammen,

komm gerade vom FA, bin jetzt in der 40. SSW, MM ist 1 cm, heute hat sie ihn aufgedehnt, bringt das etwas, habt ihr Erfahrung?

LG Katn

1

Hallo,

ich hab da leider keine Erfahrungen, wünsche dir aber, dass es was gebracht hat.

LG und alles Gute

Mona

2

Es kann Wehen auslösen. Muss aber nicht.

Eine Frage meinerseits. Hat sie das einfach so gemacht, oder hat sie das vorher mit dir abgesprochen?

3

Bei mir wurde das auch gemacht, hat aber nix gebracht :-( . Er kam dann erst nach Wehencocktail vier tage später zur Welt.

LG Silke

4

Ist ein völlig unsinniger und oft schmerzhafter Eingriff.

lg

6

Schmerzhaft ist doch gar kein Ausdruck!!!!

5

je mehr am natürlichen geburtsverlauf rumgepfuscht wird, desto schlimmer wirds...

sowas kann wilde wehen oder wehenstürme auslösen, die zwar schmerzhaft sind, aber nix bringen ausser ungeduld, angst, schmerz, krampf.

überleg mal, wieviel millionnen von vorgängen innerhalb deines körpers von der bildung der eizellen bis zur verschmelzung mit der samenzelle über die einnistung und entstehen der scwhangerschaft abgelaufen sind... stell dir vor, wieviel prozedere dein körper gesteuert hat, wodurch innerhalb von ca 10 Monaten ein gesundes, lebensfähiges Kind heranwächst.

warum sollte dann ausgerechnet das öffnen des muttermundes nicht funktionieren?

hab etwas geduld :-)


LG

7

Meine Hebi hat das bei den LETZTEN 2 cm MuMu gemacht!

Leute das waren Schmerzen, die so ekelich sind, daß ich sie keinem wünsche! Bin sonst net sonderlich zimperlich, aber ich habe gebrüllt wie am Spieß!

Mein Töchterchen war etwas zu schwungvoll auf meinen MuMu gerumpelt, und der wollte dann net weiter aufgehen!