Hatte ihr ein heißes Gesicht noch vor NMT?

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob ihr in der Frühschwangerschaft, also auch schon vor Nmt ein heißes Gesicht hattet?

Ich bin jetzt erst ES+8 und mir ist immer so warm im Gesicht, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch...

LG! Lena

1

Ach ja, wer schauen mag, hier noch mein Zyklusblatt:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

LG!

2

Ich hab es immernoch und angefangen hat es einen Tag nach meinem Eisprung... bin jetzt in der 6. ssw

3

ich selber hab es nicht so empfunden aber meine Mutter meinte ich wär rot wie ne Tomate ob mir so warm wäre ;-)

4

Ja, hatte ich auch. Kopf hochrot und heiss und sonst überall eiskalt ;-)

LG Tina

5

Danke für die schnellen Antworten!

Na das scheint ja gar nicht so selten zu sein...uiuiui...dann drückt mir mal die Daumen!! Bin so schrecklich neugierig, obs wohl schon geklappt hat! Naja, ein paar Tage muss ich mich noch gedulden...

LG und alles Gute für eure Schwangerschaften! Lena