Den NMT überstanden und jetzt?

Hallo ihr Lieben!

Hatte gestern meinen NMT und hab ihn glücklich ohne Blutung überstanden.. das einzige Problem ist... ich habe bereits am Dienstag negativ getestet (mit einem 10er) und war dann eigentlich schon recht hoffnungslos..
Mein Zyklus endete eigentlich meistens fast peinlich genau..
Was tun?
Habe ja zudem noch diesen Monat mit Unterbrechung und Antibiotikum die ersten fünf Pillen genommen...?
Hatte ich vll noch gar keinen ES?
Mein FA meinte das er nicht denkt das die genommenen Pillen irgendeine Wirkung gehabt hätten..

Grüße
eine hoffnungslose Sandra

1

also wenn deine mens noch nicht da ist kannst du noch mal testen

2

der 10er hätte aber doch schon am Di anzeigen müssen wenn da was wäre oder nicht? Danke und Grüße

3

Nee,hätte er nicht.
Ich habe einen Tag vor NMT mit nem 10er negativ getestet und einen Tag nach NMT mit nem 25er clearblue positiv und das bei der Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

weiteren Kommentar laden