Kuliflecken auf Kunstleder!! HILFE!!!!

Hallo an alle,
brauche dringend eure Tipps. Meine Tochter hat mir vor 2 Tagen 2 Stühle total mit Kuli bemalt. Sie sind fast neu und aus beigem Kunstleder, also sehr ärgerlich. Wie bekomm ich das weg?
Putzstein, Schmutzradierer, Reinigungsbenzin und Dr. Beckmanns Fleckengel für Kuli hab ich schon ohne Erfolg getestet!
Danke für eure Tipps,
maralynn

1

Alexa hat unser weißes Ledersofa auch mit Kuli angemalt.Versuch es mit Haarspray und einem weiche Tuch.Einsprühen und abreiben.Bei uns gingen alle Flecken raus.
Grüße

2

#danke
bin ja für jede kreative Idee offen, hat aber leider nicht funktioniert... schade...

5

Seifenlauge oder Baby-oel würd ich mal probieren

3

Hallo,

ich kenn das. Aber da hilft leider überhaupt nix. Noch nicht mal der Haarspray-Tipp. Hab alles schon ausprobiert :-[

4

bei uns half ganz billiges einfaches rasierwasser vom aldi. ging einwandfrei und ohne bleibende schäden ab.

lg nadine

6

Hallo,
versuchs mal mit nem Baby Feuchttuch. Bei uns hats gut geklappt. War aber auch ne blaue Couch. Man konnte den Fleck nur leicht sehen. Hatte aber hinterher alles am Feuchttuch.
Lg anka