Kennt sich jemand mit Drogen aus?

Hallo, ist sicherlich ne blöde Frage aber meine Freundin hat ihren Freund dabei erwischt wie er ganz viele kleine orangfarbene Kügelchen geschluckt hat. Sie würde gern mal wissen was das war,leider gibt es keine Verpackung dazu.Sind das Drogen???

Ausserdem raucht er Gras und macht sich Kräuter mit rein...

Kann mich mal jemand aufklären was es damit auf sich hat und was da passieren kann...

Vielen Dank.

1

Vielleicht ein homöopathisches Mittel oder LSD oder oder oder....

Was sagt der Freund dazu?

2

ein homöopathisches Mittel? Homöopathisches Canabis?#rofl

sorry Globulis sind weiss und sind nicht orange..

4

Hasch ist auch nicht orange ;-)

weitere Kommentare laden
3

Orangefarbenen Kügelchen? Tic Tac?

Mich würde auch interessieren, was denn der Freund dazu gesagt hat!?

Grüßle
p

11

Tic Tac? #rofl
Ich dachte immer die sind weiß #schein

12

*g* TicTac war auch mein erster Gedanke ^^

weitere Kommentare laden
6

Von Puffreis, über Medikamente bis hin zu Drogen kann es alles gewesen sein!

pizza

7

Warum fragt sie ihn denn nicht einfach?

Es gibt alles mögliche auf dem Markt in allen erdenklichen Farben, was sich die 'Laborateure' so einfallen lassen.
Pharmaunternehmen machen das ja auch.

Lg,
SE

13

Dulcolax Abführtabletten sind kleine orange Kügelchen.

Ganz viele davon geschluckt wird sich ein unvergesslicher Trip....:-p

M.

14

Ein unvergesslicher Trip auf die Toilette wahrscheinlich #rofl

20

Hi,

synthetische Drogen können alle Farben, Größen und Formen haben! Wahrscheinlich irgendwelche Pillen (=Amphetamine oder MDMA) oder halluzinogenes Zeug ... Meskalin? Crystal Meth?

Gras mit Kräutern? Vll Pilze? Aber zu meiner Zeit aß man die :-) Naja, die Drogenwelt ändert sich eben ständig #schein

Für sie ist es aber wurscht, was genau der Typ sich da reinzieht... wenn es sich um einen Junkie handelt, der das regelmäßig macht, nutzt es nicht, wenn sie zum "Kenner" mutiert. Dann härt er entweder selbst auf oder sie sucht das Weite!

LG, Nele