Wann Eierstöcke aktiv nach Pille????

Habe am 13.3. meine Pille abgesetzt. GEstern sagte der FA keine Tätigkeit der Eierstöcke, ich sollte warten. Das würde noch dauern. Meine ich habe gar keinen ES. Test immer negativ. Wie lange dauert es bis die wieder arbeiten? Was kann fördernd wirken? bin sehr traurig:-(

1

Nicht verzweifeln - befinde mich in ähnlicher Sitaution, aber warte schon länger. Mein erster Zyklus nach der Pille hat 124 Tage gedauert. Aber keine Sorge, da bin ich die Ausnahme. So lange dauert es nur bei wenigen. Kopf hoch!

2

bein ersten kind hatte ich sofort einen es und bin #schwanger geworden !!

mal sehen wann der erste es jetzt bei ir kommt

3

Ich habe nach Absetzen der Pille 3 Monate keine Mens bekommen, bin zur Frauenärztin, die hat mir zu Mönchspfeffer geraten und siehe da, nach einer Woche waren meine Tage da. Mit Mönchspfeffer habe ich meinen Zyklus dann stabilisiert bekommen, so auf 32 Tage (habs einmal nicht mehr genommen, dann hat er wieder 60 Tage gedauert).